Zeigt mir euren Browser!

mein Firefox 4 Beta 7 optisch getrimmt auf Firefox 3 + Lesezeichenleiste nach oben verschoben und zum RSS-Reader umgewandelt (alles ohne Addons machbar)

[auf das Bild klicken für die volle Größe]

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeigt nochmal ein paar Browser :)

unbenanntrgge.jpg
 
Das neue Design vom Firefox 4 finde ich richtig grausig... hab ihn jetzt wieder ordentlich hingebastelt:

 
Uh, da finde ich standard aber schöner.
 
ich mags transparent;)

zwischenablage019dah.jpg


is nur manchmal doof bei zu hellen Hintergründen, aber ich weiß ja was wo ist.
 
wolf, nenn mir mal den skin ^^
 
des ist der Standardskin, aber mit dem Addon durchsichtig gemacht:

Firefox 4 - everything transparent (25.03.2011) - Themes and Skins for browser - userstyles.org musst halt was von der website installieren, hatte bisher aber sonst kein anderen Weg gefunden, Firefox so einfach transparent zu machen, ohne dabei zu viel unerwünschtes mit dabei zu haben. es gab zwar mal nen skin, welcher noch transparenter war, aber der hat das Tab-Management etwas durcheinander gebracht. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/reddish/ (außerdem hat der ne sau hässliche rote Schrift xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, genau die verschollene seite die ich gesucht habe. besten dank :d
 
nachdem die groessenbeschraenkung fuer gepostete pics nun gefallen ist - hier mein FF4@11.04
btsnp7xq9bafqhjg6.jpg
 
so :d (minimie)

unbenannt-3kper.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@epol: Wie heißt das Theme?
 
firefox wird kleiner :d

ffnfj3.jpg
 
diese Transparenzeffekte unter Windows haben ja was (Besonders der Screen von King Bill) - für Linux hat noch keiner solche ein add-on gebastelt oder?

Hier mal mein Browser (FF5, Linux) :

 
ich würde mal sagen wir löschen Hagens Bild, schließen diesen Thread und machen ihn als Sticky :)
 
Und nennen ihn um in RIP.
 
Firefox 3.6.25 + Personaskin ( Anderer kommt mir nicht unter, alles danach finde ich einfach nur schrecklich :d )

 
:d

2012.01.06-01.58.31zh63h.jpeg


Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Firefox 9.0.1

browserw9kqf.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh