Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hio !!
Kann euch nur den Wallpaper zeigen den ich habe:
pic_1082.jpg

nils918634968 schrieb:
Welcher Style + Extras ist das? Sieht sehr gut aus, genau mein Geschmak sowas. :)
Visual Style: Silk
2. Shell: xoblite --> Blackbox
Icons: Pastels by Marvilla
Y'Z Shadow für die Schatten
ActualTransparentWindow für die Transparenz
Objectdock als Dockleiste

Naja, das Wallpaper hab ich jetzt schon über ein Jahr auf der Platte liegen. Keine Ahnung wo ich es weg hab.

Baumhouse schrieb:
Visual Style: Silk
2. Shell: xoblite --> Blackbox
Icons: Pastels by Marvilla
Y'Z Shadow für die Schatten
ActualTransparentWindow für die Transparenz
Objectdock als Dockleiste

Naja, das Wallpaper hab ich jetzt schon über ein Jahr auf der Platte liegen. Keine Ahnung wo ich es weg hab.

Jo danke.
Y'z Shadow hatte ich auch mal, nur leider versacht das irrsinig viel CPU Last (30-40% zusätzlich beim Bewegen der Fenster).

mfg :)

Anarchy schrieb:
Wall auf meiner Workstation, hatt ich selbst gemacht :d

kannst du das wallpaper mal hier rein stelln?
und weißt du wo es ordentliche manga/anime wallpaper gibt?

hab ich auch nur abgegugt, von Blueside2k...

@Kampfwurst : Is die Iconbar aus dem Vista Inspirat 1.1 Pack und die Icons dazu sind aus DidasMilk Pack ( http://en.crystalxp.net/gallery/icons1.php ) ...

€: hat jemand ein programm, mit den man fenster transparent machen kann - aber nicht alles, sondern zB im explorer nur den hintergrund? und den rahmen usw nicht? (halt auch so halb udn in % wär spitze!)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh