Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, ich habs jetzt auch auf "neutral" umgestellt. Mit versenkter Taskleiste kommt das Schwarz dann noch besser zur Geltung, siehe Screen. ;)

18973desktop4c.jpg


18973desktop4d.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Das olle Standardtheme bleibt jetzt aufm neuen erstmal ne Weile...hab noch kein wirklich schönes Theme gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
7158desk.JPG


@ blue: Wie verändert man die Objektbar?
Hab mal kurz in den Optionen durchgeblättert und sie entschließend wieder entfernt.
Arbeitsplatz, Papierkorb hab ich eh aufm Desktop, den MediaPlayer in der Schnellstartleiste und Winamp/Mozilla geht mit dem Keyboard auf. :)

Bei mir gings mit dem .jpg @ Gallery, mal schaun ob ich noch was tolles an dem Theme finde :fresse:
 
*klick*

Hier der Thread dazu, das Wallpaper hab ich so irgendwo mal im Net gefunden.
Willst den auch, hab den von 1024x768 bis 1600x1200. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh