Zeigt mir euren Monitor !!

Night-R

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
1.591
Hio !

Ich wollte ma wissen welche Monitore ihr habt und wieviele ?
Dann welche Marke ;)


Dat is meiner:
96p_default.jpg

Samtron 96P

Bin voll zufrieden damit :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgend sonen medion 17" vom aldi pc 1999 ;-)
is super :) naja reicht zumindest 85 Hz bei 1024*768 max.
 
atm noch ein samtron 73v von den eltern. bald aber wahrscheinlich ein eizo 568 mit 1.1cm rand und mva panel :d
 
room-1.jpg



Zwei Samsung Syncmaster 950p (links) / 950p Plus (rechts)

Werden immer mit 1280*1024 @ 85Hz gefahren, einer hängt am KVM Switch (der rechte) beider haben dual Input per Sub-D und BNC ...
 
Anarchy schrieb:
room-1.jpg



Zwei Samsung Syncmaster 950p (links) / 950p Plus (rechts)

Werden immer mit 1280*1024 @ 85Hz gefahren, einer hängt am KVM Switch (der rechte) beider haben dual Input per Sub-D und BNC ...

Dat is doch ma Nice :bigok:
 
namen stehen auf der röhre ;)
3376.jpg
3364.jpg


allesdings is mein 17er nich der 407 sondern der 413. der hat auch highbrightness
gibs aba nich mehr weil zu teuer, hat vor einem jahr ~300€ gekostet :eek:

echt top dinger, also nix gegen unsere medion user aba nen kumpel von mir hat sich nen 19er von denen geholt und bei dem krieg ich immer sehbeschwerden ;)
 
jaja, die iiyama´s rocken schon :)

hab aber nicht so nen high-end teil, nur nen vision master 1451
ist nen 19", rennt @1280x1024 bei 85 hz und @cs 800x600 bei 100 hz
zum aussehen, der sieht aus wie der 407, den "son_of_liberty" gepostet hat, nur größer :fresse:
 
Frage an die 19"-TFT-Nutzer

Zockt ihr an den Bildschirmen?
Wie sieht es mit der "Trägheit" bei Shootern aus?
 
ja ich zocke.. hatte vorher auch ne röhre und merk da kaum unterschiede. wenn man genau hinsieht kann man bei quake 3 und ut 04 schlieren in der ferne minimal erkennen. die stören aber überhaupt nicht und sehen tut man sie auch nur bei sehr schnellen bewegungen und wenn man 5cm davor sitzt.

edit: seh grad du meinst an die 19" tft nutzer.. naja also wie es da ist weiß ich nicht glaub aber das die neuen mit s-ips panel auch voll spieletauglich sind
 
Zuletzt bearbeitet:
so nen 19" ding von gericom...aber verdaaammmtt geeiill!! :eek: :eek: :eek:

:coolblue:

ich hab jetz schon angst vor dem tag, wo er irgendwann nimmer angeht...:heul:

ich versuch mal irgendwie nen pic auf reihe zu bekommen...
 
Hio !

Ähm die Monitore die einige noch besitzen ich mit eingeschlossen sind ja bald out :d hoffe ich ma weil schwer zum Transport u.s.w.

TFT sind im kommen aber noch zu teuer für Gamer oder ?
Bis die Teile ma so um die 150-200 kosten vergehen bestimmt noch 1-2 Jahre :stupid:
 
TFT sind für ProGamer allesamt zu langsam. Gut, ich habe noch kein 8 ms Monitor getestet, aber alle 12er sind für richtig schnelles Spielen nicht geeignet!
 
eizo l565k 17" an meiner workstation in pb
2x19" samsung syncmaster 900nf (plane röhre) als dualscreen an der workstation in mi
1x19" iiyama schlagmichtot (nicht plane röhre) steht rum als ersatzmonitor.

pics gibts zuhauf im forum von allem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
McSoar schrieb:
TFT sind für ProGamer allesamt zu langsam. Gut, ich habe noch kein 8 ms Monitor getestet, aber alle 12er sind für richtig schnelles Spielen nicht geeignet!

so ein (p)lödsinn, kenne genug "pro"-gamer (obwohl ich das wort nicht mag) die mit tfts von 25ms genauso gut spielen als auf nem röhren monitor, ist ne frage der gewöhnung...
 
yakumo797fg.jpg


Eigenes Bild kommt noch mal iwann...
 
egal0000 schrieb:
so ein (p)lödsinn, kenne genug "pro"-gamer (obwohl ich das wort nicht mag) die mit tfts von 25ms genauso gut spielen als auf nem röhren monitor, ist ne frage der gewöhnung...

Ich kann auf meinem 25ms ViewSonic (der besser ist als manche 12ms TFTs!) mittlerweile auch genauso gut spielen, wie auf einem Röhrenmonitor.
Es ist zwar die erste Woche eine leichte Umgewöhnung, weil man eben eine Unterschied zur Röhre merkt. Ich seh es auch jetzt immernoch, dass die Spiele auf eine Röhre einfach flüssiger ausschauen.
Aber man kann auf den neuesten TFTs schon sehr gut spielen. Aber so schnell wie ein Röhrenmoni ist es noch nicht.

mfg
 
9806IMG_1094.jpg


Videoseven 17" bezeichnung kann ich mir nie merken,steht aber im nethands link :fresse:
 
** Wau ** 25 Leute hier im Forum haben einen Monitor scheint so als ob alle anderen blind am Pc sitzen würden :d

So Leude will euere Monitoren sehen zack zack :bigok:
 
zu den tft: ich werde mir noch keinen kaufen, denn warum 700€ für nen schnellen 19" moni ausgeben?
transport ist mir egal, das kurze stück kann ich die tragen
und die meisten tft´s sind mir halt zu lahm zum zocken, und dann der preis ?!?!
aber für office etc -> einfach geil
ist halt auch ein angenehmeres sehen irgentwie ...
 
für dauerzocke finde ich tfts auch noch nicht geeignet aber für meine anwendungen wie office, surfen, n bissle grafik einfach genial. vor allem ist die bildschärfe ja auch ne ganz andere welt. da kommt mir der flatron 19crt von vadder oben noch unscharf gegen vor obwohl ich den damals sehr gut fand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh