Zeigt mir euren Monitor !!

F|W schrieb:
Is zwar nich sonderlich gut, hab aber kein besseres gefunden. :(
bitte knips mal richt gut ausgeleuchtete, denn ich spiele auch mit dem gedanken mir den zu kaufen, aber vorher muss ich natürlich wissen ob er mir vom aussehen wirklich gefällt und nicht irgendwie billig aussieht. im ladengeschäfft hab ihn hier leider nirgends gefunden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich erlaube mir das einfach mal... :d

Hier das Büro unseres Häuptlings. :xmas: :bigok:

12220002.jpg


12220001.jpg
 
@globalplayer: was ist das für ne tastatur? und kann man die empfehlen? ist doch funk?

thx schonmal
 
Logitech DiNovo...kostet aber auch einiges.
 
ach du schande, die ist ja wirklich etwas teuer. warum gibts sowas auch immer nur in verbindung mit mäusen. ich weis ned ob ich wirklich bereit bin so viel geld dafür auszugeben :(
 
Oh man, jetzt knallt sogar ein Mod riesen Bilder ins Forum! :hmm:
Viel Spass beim scrollen! :d ;)
 
...naja selbst bei ner 1024er Auflösung muss man net besonders viel scrollen... aber der Desk mit den 2x TFTs sieht einfach nur geil aus :d...
 
Dennis hatte sie auch so gepostet. :d
Nicht wirklich ne Ausrede...ich weiß. Sorry. :(
 
[offtopic]mist, jetzt nachdem ich mir den test von hwluxx über die tastur durchgelesen habe, hab ich mich darin verliebt :fresse: muss ich halt meine vorhandene mx700 und den bluetoothdongle verkloppen dann wirds billiger :d [/offtopic]

und wenn ich schon dabei bin kann ich mir ja direkt nen schönen tft kaufen *g*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh