Zeigt mir euren Monitor !!

ich finde TFTs habe aber noch nicht mit vielen gearbeitet nur bei uns inder bücherei steht einer sind im Randbezirk irgendwie unscharf kann aber auch an dem TFT oder Einstllung liegen. Ich als armer Schüler werde wohl bei meinem scheis 19" aldi Medion Monitor bleiber wobei de reigentlich ganz gut ist nur eben nicht platzsparend oder leicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Monitor

EIZO F77s

1600 x 1200 @ 85Hz

Zwar schon ewig alt aber funzt wie am ersten Tag :)

F77S.jpg
 
egal0000 schrieb:
so ein (p)lödsinn, kenne genug "pro"-gamer (obwohl ich das wort nicht mag) die mit tfts von 25ms genauso gut spielen als auf nem röhren monitor, ist ne frage der gewöhnung...

Naja, hätte wohl "für mich" schreiben sollen. ;) Aber mit sind die TFTs zu lahm. Gut, langsamere Shooter wie Battlefield kann man ganz gut spielen, aber bei UT und Quake hört der Spaß bei mir auf. Das geht garnicht klar!
 
dooki schrieb:
zu den tft: ich werde mir noch keinen kaufen, denn warum 700€ für nen schnellen 19" moni ausgeben?
transport ist mir egal, das kurze stück kann ich die tragen
und die meisten tft´s sind mir halt zu lahm zum zocken, und dann der preis ?!?!
aber für office etc -> einfach geil
ist halt auch ein angenehmeres sehen irgentwie ...
meinen gabs für 500 Euro hat 12 ms und ist nen 19 zoll. find damit kann man gut zocken habe keine schlieren entdecken können, jedoch eine minimale unschärfe bei schnellen bewegungen. aber ich zocke recht wenig somit ist er für mich perfekt geeignet.
 
hab im 3. jahr nen samsung syncmaster 171s, reicht für mich, bald kommt nen 19 zöller :).

171s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
IBM P260 21" Trinitron Röhre in schwarz! :love:
 

Anhänge

  • Foto(187).jpg
    Foto(187).jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 68
Anarchy schrieb:
Zwei Samsung Syncmaster 950p (links) / 950p Plus (rechts)

Werden immer mit 1280*1024 @ 85Hz gefahren, einer hängt am KVM Switch (der rechte) beider haben dual Input per Sub-D und BNC ...


brauchst noch einen 3? hab meinen gerade ausgetauscht gegen einen sony hs94
 
Muss ma schauen taugt ein 22Zoll was, wenn ja es ist ja bald Weihnachten.
 
NyLeZ schrieb:
hab im 3. jahr nen samsung syncmaster 171s, reicht für mich, bald kommt nen 19 zöller :).

171s.jpg

den habe ich auch, bin sehr zufrieden mit dem gerät.

habe als testmonitor noch nen Iiyama VisionMaster pro 450 (19" CRT)

und am i-net PC nen LG 575
 
Hier ist meiner
LG F900P 19"CRT


F900P_L.jpg
 
Phillips Brilliance 22" CRT


202P40_20_webImageFullSize.jpg


Das Bild ist sehr schön und am Platz mangelts nicht, daher kommt kein TFT in Frage
 
LG FLATRON 995FT plus
ein 19" war damals sehr günstig und ich finde ihn Top solange man den Platz hat
so ca sieht er aus:
G14.jpg

mfg
Vorher
 
arbeitsplatz.jpg

Hab an meiner Workstation nen Eizo Flexscan L365 hängen weil der einfach zu transportieren ist und ansonsten sehr gut.

Sonst habe ich hier noch einen Mdeion 17" , einen Sony Trinitron 17" , einen Eizo 16" VGA/Ega + Bnc und einen Escom 14" mit mörderischen 800x600 bei 60hz und einem 2 cm dicken schwarzen rand :hmm:
 
hab nen 20" von Miro mit neuer Sony Röhre @ 1600x1200 85Hz am laufen hab atm keine cam zur verfügung, aber soviel dazu, der moni is lackiert ^^

das wird mein neuer :

Link!

20" , 16ms den hol ich mir vom Weinachtsgeld :d
 
Also ich hatte mal 2 19" CRTs von Gericom
der 1. is nach 4 Wochen kaputt gegangen und der 2. nach 7monaten!Sind ja dolle Teile gewesen
Zurzeit rock ich auf einem 15" Belinea irgendwas rum
Warte noch auf dem Gutschein von Mediamarkt zwecks umtausch den 2. 19" CRTs!Wenn ich den dann hab kommt ne guter 17" TFT auf den Tisch
 
reinsch schrieb:
HIER ein realpic von meinem :d

Da kümmt nix kein Bild
:hmm:

PS: Soll ich oder soll ich net mir einen 26Zoll kaufen zu Weihnachten ich überlege schon die ganze Zeit und auch ob sich das lohnt ??

w1700.jpg

So ca wird er aussehen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo das ist mein Monitor:
http://monitor.samsung.de/article.asp?artid={5F8C39C6-88EF-4C32-8034-32C3A8AE474A}
Bin echt hoch zufrieden mit dem Gerät.
 
Jetzt geht´s auch ;)

Nun ja was sagt ihr wegen dem 26er Moni was würdet ihr machen ?
 
is das nicht ein LCD Fernseher? oder ein Monitor? haben die Fernseher nicht andere Auflösungen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh