Zeigt sich das Samsung Galaxy S4 erstmals auf einem Bild?

Alle eckig mit mehr oder weniger großem Display.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eckig? wo siehst du denn an dem gerät eine ecke?
das teil ist genauso abgerundet, auf hochglanz gestyled und dabei unmarkant-nichtssagend wie die anderen... würde man die teile ohne das markenlogo stilliesirt zeichnen könnte keiner erkennen ob man da grade ein IP5, SGS3, Nexus4 oder HTCX darstellen möchte.

da lob ich mir motorola und sony, da sieht wenigstens nicht jedes modell wie ein frauenhandy aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
inwiefern wirkt sich ein Full-HD Display auf die Akkulaufzeit aus?
 
Die hohe Auflösung sorgt für mehr CPU und GPU-Last beim Rendering. Aber allzu extrem dürfte der Effek nicht ausfallen.
 
Bild ist ein Fake.

Ich halte es für mehr als warscheinlich dass Samsung den Stil des S3 beibehält, es bleibt also "oval" und wird nicht wieder so "eckig" wie das S2 oder Note. Allein wegen der Apfel-Klon-Angelegenheit.

Wird wohl nur etwas wertiger aussehen und der Rand wird schmaler, da das Display auf 5 Zoll wachen soll. Zudem bleibt der physikalische Homebutton ganz bestimmt erhalten, da wette ich drauf!

Hier ein warscheinlicheres Concept...

Samsung-Galaxy-Mockup.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild zum Beispiel find ich um einiges wahrscheinlicher und besser.
Wenn es so aussehen würde, wäre es perfekt!
Stellt sich mir nur die Frage ob 5" für mich persönlich nicht schon etwas zu groß wäre...da aber am Rand gespart wird muss sich die Größe des Gerätes ja nicht groß vom SIII unterscheiden.
 
Das Bild zum Beispiel find ich um einiges wahrscheinlicher und besser.
Wenn es so aussehen würde, wäre es perfekt!
Stellt sich mir nur die Frage ob 5" für mich persönlich nicht schon etwas zu groß wäre...da aber am Rand gespart wird muss sich die Größe des Gerätes ja nicht groß vom SIII unterscheiden.
Die werden mit Sicherheit darauf achten, es nicht größer werden zu lassen. Die wollen ja einen Kompromiss zwischen dem Note und den Einsteigergeräten a la S3 Mini oder Ace einhalten.

Beim S4 wird der Rand einfach schmaler und das Display etwas mehr Fläche einnehmen 0.2 Zoll mehr Diagonale machen ja nur etwa 0.5 cm aus, das ließe sich auf dem aktuellen S3 "Body" auch unterbringen (rein theoretisch).

Der Entwurf den ich gefunden habe gefällt mir persönlich auch am besten. Ich mag es nicht, wenn es zu eckig wirkt. Eckig sein und eckig wirken sind ja aber auch nochmal zwei unterschiedliche paar Schuhe. Der Entwurf hier ist tatsächlich eckiger als das S3, wirkt aber doch dynamischer / runder - vielleicht auch wegen dem extravaganten Homebutton (den ich übrigens unumgänglich finde, der darf nicht weg, hat mir beim Nexus i9250 sehr gefehlt).
 
Um mal auf den Homebutten weiter einzugehen...
Hatte sowohl das Galaxy Nexus, als auch jetzt das SIII, bzw. aktuell auch das Nexus 7 als Tablet.
Ich komme sowohl mit, als auch ohne Homebutton sehr gut klar, ist für mich selbst also kein Grund für einen Kauf / Nicht-Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht mir ähnlich. Mir entziehen sich die Vorteile des Homebuttons noch ein wenig. Dass man damit das Gerät entsperren kann, mag manchmal ganz nützlich sein, für mich aber weder ein pro noch ein contra- Argument. Und sonst habe ich für mich eigentlich keine durchschlagenden Punkte dafür gefunden. Er stört mich aber auch nicht, ich bin da relativ flexibel ;).

Sonderfall ist hier ein wenig die Note - Serie:
Wenn man den SPen benutzt, kann man erstens mit Hilfe des Homebuttons das Handy entsperren ohne den Finger zu benutzen und zweitens ist er auch bei normaler Nutzung in Verbindung mit dem SPen ganz hilfreich, wenn man in eine andere App wechseln will. Die zurück - Taste kann man ja nur mit dem Finger bedienen und x-mal die zurück - Geste zu zeichnen, kann ziemlich nervig sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh