Zeigt Uns Euren Arbeitsplatz Thread

1391865422zenitsi9.jpg

was arbeitest du? also das haus sieht ja schon recht interessant aus^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich arbeite bei Nokia Bochum - Handywerk, Foto's darf ich nicht machen - kündigungsgrund :-[

aber, www.nokia.de :d

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2d/NOKIA_Bochum.jpg/450px-NOKIA_Bochum.jpg

da sieht man aber nur rechts die pforte.
nach links hin ist das werk, bzw die werkshallen[/QUOTE]

jab bei mir auch..so hab heute graft..keine bilder..bilder siehe homepage.. naja sind nicht viele...aber egal

was arbeitest du? also das haus sieht ja schon recht interessant aus^^

eh verdammt...was habe ich da gepostet :fresse:

sry@all...aber irgendwie kann ich mich nicht an das Bild erinnern!....
mmh das könnte die Uni Bibo sein.....
*grübel*
vielleicht habe ich auch einfach das falsche Foto genommen....:fresse:

also mach ich das mal richtig hier!

Also ich bin an der UNI Magdeburg!
Otto-Guericke-Universität Magdeburg!

und dort an der Wirtschaftswissenschaft (bewusste Einzahl gewählt) Fakultät

wiwigebudezt3.jpg

wiwigebude2km7.gif

hier noch ein kleineres Zusatzgebäude zur WIWI Fakultät, mit Studentenhotel im Vordergrund und Amt für ausländische Studierende
gebaede018dg7.gif

hier "nochmal" die Bibliothek....soll angeblich auf dem oberen ominösen Bild zu sehen sein, aus Sicht des Rechenzentrums!
unibibomx6.jpg

Falls ich hier die Firma oder UNI aus ner ganz anderen Stadt gepostet habe...nochmals sry! das war keine Abischt!

mfG Akba

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh