edit: Ich betrachte das auch nicht als verschwendete Lebenszeit, ganz im Gegenteil. Anhand der anderen AVX-512 Tests sehen ja zumindest die User welche sich für dieses Thema interessieren und nicht schon dem Grundsatz nach nur mit Falschbehauptungen dazu aufwarten wollen, dass es doch Verwendung dafür unter Windows gibt.
Joa, das ist ..schon Nobel gedacht, wohl wahr
- dennoch, es kann nicht sein das Holt damit das Forum "belegt" - der Platz ist weg, die Chanc ist weg das auf einem anderen Niveau auseinander zu nehmen und wirklich einen Mehrwert draus zu ziehen, etwas gelernt zu haben, zu zeigen, zu sehen - naja deine Beiträge waren/sind doch schon echt guter Mehrwert, ich hab was gelernt, danke
- war schon echt gut wie du es versuchst hast, wirklich Top, mehr geht nicht, hab ich aber leider auch schon hinter mir.
Der Typ checkt es ja auch nicht mal ANSATZWEISE ...das er selbst das Problem ist, wie ein Kind "mimimimimimimi - jetzt bist dau auf meiner [ Ih-gitt-L ] Liste.." - ich hab eine einzige Person auf der Ignore Liste. Holt muss 1001+ haben - die Selbstreflektion existiert bei ihm nicht, das er merken müsste.."liegt das vielleicht doch an mir?" - was leider dadrauf schließen lässt, das er evt einen Betreuer brauch, da stimmt was fundamental nicht - erwähnte ja die Person auf dem Game-Server, die allein gelassen wurde, mit sowas konnten wir nicht umgehen (kann keiner außer Psychologen), das zerstört leider die normale Gesellschaft - da mussten die Admins einschreiten, so traurig das ist.
..Holt mag in einigen Bereichen wirklich Ahnung haben, aber seine verbohrte Art, ist äußerst anstrengend.
Das sieht nur so aus als wenn er Ahnung hat
Kein Mensch, hat all das Wissen parat was er da von sich gibt (außer Autisten?!) - wir wissen alle wie das Thema "Computer" ist - nachschlagen, ich kann mir nicht 32 Jahre Computerwissen Buchstabe für Buchstabe merken, das ist nicht normal - das schlägt man nach
- und genau das tut er wie ein Irrer^^ - der muss dabei auf Puls 180 sein, wie er das Internet/Stats/Wiki durchliest.
Tip für Hardwaredeluxx Admins ; seinen Zugriff einfach z.b. von 20.00 Uhr bis 23:00 beschränken, so hatten wir es auf dem Gameserver gemacht - beschränkt die Zeit in der sich die Person dann auch selbst "verletzen kann" gegenüber anderen Menschen und zwingt sie zum umdenken und einer anderen Lebenszeit Einteilung. Umgekehrt, gibs dann auch eine Holt freie Zeit für andere und nur beschränkte Antwort Kapazität seinerseits in nicht jedem verdammten Thread. Denn unbeschränkt im Forum leben ist einfach eine Nummer zuviel - meine Meinung. Mich lässt sowas einfach nur weglaufen und ich bin mir sicher das es so ca 75% der Menschen genauso geht.
Na denn, P.S. hatte heute auf der Arbeit leider 0 Zeit mit den Xeons und AVX zu spielen, wird auf jeden Fall interessant was draus wird in der Zukunft.