auf DVI shice ich und non-glare wäre zwar nett, wirds mit 99,9%iger sicherheit aber nicht haben.
was es auf jeden fall haben wird: MICH
sobald das ding released wird stehts mit sicherheit 2-3 tage später auf meinem tisch
p.s.: es kommt mit sicherheit auch nen 14" mit GF8 raus.
@ topic generell: einmal zepto, immer zepto. find die geräte sauschick (auch wenn sie halt nicht so highend-hochwertig sind, wie z.b. IBMs oder VAIOs, aber die kosten halt auch ungleich mehr und bieten einfach ma keine adäquaten grafikleistungen für gamingansprüche), kann mich nich über die leistung beklagen und zepto (
NICHT IMEGRO, ganz wichtig) bietet einen absoluten erstklassigen service, der seinesgleichen sucht. glaube es gibt kaum einen notebookhersteller, bei dem die resonanz auf die bisher hier vertriebenen notebooks durchweg so positiv war, wie bei zepto. sieht man ja auch in den threads. gemecker gabs halt wenn dann nur bezüglich des service, den imegro geleistet hat.
imegro war halt nen dienstleister, der die reklasachen in D übernommen hatte, da zepto zu der zeit noch im vertriebsausbau in D war. in keinster weise vergleichbar mit dem echten zepto-service.
mein nextes lappi wird definitiv das 6625W.
das is wie mitm zahnarzt: biste mit der leistung, dem service, der optik und der quali zufrieden, gehste da immer wieder hin, auch wenns evtl. bissl mehr kostet als die standardmassenware, die den markt überschwemmen wird.
wobei man bei dem vergleich sagen muss, daß zepto vom preis her sogar günstiger ist, wie vergleichbare (und sauhässliche) geräte von asus und co.! außerdem kannst das book so konfigurieren wie du willst (vorteil von built-by-order fertigung). nachteil sind halt paar tage mehr lieferzeit (eben genau wegen built-by-order). aber sobald das vertriebsnetz in D fertig ausgebaut is, wirds damit sicherlich auch keine probleme mehr geben.
man überlege ma, daß zepto hierzulande bis vor ca. 9 monaten nahezu gänzlich unbekannt war und in den 9 monaten nun mittlerweile zu einer sehr beliebten notebookmarke avanciert ist und vom prinzip her dabei ist, sich im deutschen markt zu etablieren. ganz abgesehen davon, daß zepto (wenn ich mich nich irre) nunmehr das weltweit erste (!!!!) DX10 laptop "vorgestellt" hat bzw. daten und sogar nen pic dazu freigegeben hat.
ich für meinen teil kann wirklich nur zu zepto raten (wie superviele leute allein aus diesem forum sicherlich auch). wer sich von denen nen book holt wird mit einem super P/L verhältnis belohnt und hat im falle des falles auch gleich nen spitzensupport zur hand. eigentlich genau die beiden sachen, die leute wie wir brauchen und wollen. ich hab echt schon so einiges an notebooks gehabt mittlerweile (fsc, acer, asus, compaq, hp, ibm, apple ibook und rest fällt mir nich mehr ein... ach doch, zepto jetzt ja
) und von all den notebooks bin ich mitm zepto am zufriedensten (im hinblick auf das gaming/portability/quali verhältnis. ibook und apple kann man damit nicht vergleichen, daß sind ganz andere ligas (oder ligen?))
kein mainstream, aber trotzdem state-of-the-art
das einzige, was natürlich mein persönlicher traum wäre: nen macbook pro mit ner 8600er, die nicht beschnitten ist. dafür würd ich JEDES laptop stehen lassen, auch wenn games dann bissl "langsamer" unter osx laufen würden *sabber*