Zern PQ+ Sockel 775 Halterung

annixp

Enthusiast
Hi Leute wo bekomme ich denn für meinen Zern PQ+ ne Sockel 775 Halterung her ?
Hoffe ja mal schwer der Kühler lässt sich easy auf Sockel 775 umbauen oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, sieht so aus als ob er den Zern imo mit ner S939 Halterung hat, daher will er wohl die Halterung alleine, und nicht 'n ganz neuen Zern. :d

€: Zu spät. ~~

Thx das ist ja wunderbar :) danke an euch :d

Ach ja noch ne kleine Frage, was denkt ihr welcher Chipsatz Kühler für die Intel Conroe Boards passen wird ? Oder besser gesagt welcher Chipsatz Kühler passt auf das i975X Chipset ?

Zuletzt bearbeitet:
kanns meinen haben... hab hier einen für 775 muss aber nochmal nachschauen, ob ich den finde

nen Chipsatz Kühler ? Jo wäre cool sag mal an was das für einer ist, und ob der auch echt auf die kommenden Conroe Boards passen wird.

anni ich glaub eher, er meint den Halter fürn Zern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh