Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich hätte gerne eine (offizielle) Definition was ASUS genau unter einem "Bright Dot" versteht?
Ist diese Garantie auch für Deutschland gültig?
Ich beziehe mich auf diese Seite bzw. Gerät: PA246Q
Am besten wäre natürlich ein Beispielbild.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo S0N,
die Definition steht ja auf der von Dir verlinkten Webseite: "A bright dot is a sub-pixel that is always on under Black pattern."
Und das gilt auch für Deutschland.
Hallo S0N,
die Definition steht ja auf der von Dir verlinkten Webseite: "A bright dot is a sub-pixel that is always on under Black pattern."
Und das gilt auch für Deutschland.
Eine Deutsche Seite zu dem Thema LCD Garantie gibt es unter: https://eu-rma.asus.com/pick_eu/de/agb_lcd.html
Die englische Erklärung ist aber eigentlich ausreichend.
"A Pixel consists of sub-pixels: one red, one green and one blue dot. A bright dot is a sub-pixel that is always on under Black pattern. A dark dot is a sub-pixel that is always off under any pattern."
Bright = Heller Pixel auf dunklem Grund
Dark = Dunkler Pixel in jedem Zustand
Heißt also mein roter Pixelfehler der z.B. beim schwarzen Steam-Layout (dark/black pattern) auftaucht wäre darunter abgedeckt?
P.S. Mein Monitor hat übrigens auch sowohl rechts wie auch links diese "Ausbeulung" unten im Rahmen. Wird da eine RMA direkt über euch gemacht oder über Alternate?
Unter http://pickup.asus.de/ kann man, innerhalb der Garantie, defekte Monitore zur Abholung anmelden.
Dort einfach das Fehlerbild beschreiben und die Kollegen werden dann alles weitere mit Dir abklären.
Unter http://pickup.asus.de/ kann man, innerhalb der Garantie, defekte Monitore zur Abholung anmelden.
Dort einfach das Fehlerbild beschreiben und die Kollegen werden dann alles weitere mit Dir abklären.