Zertifikat für IMPI?

Choco

Enthusiast
Ich habe ein Microserver Board, auf das ich per IMPI zugreifen kann.

Jedesmal, wenn ich dann die Java Console zum fernsteuern starten will, kommt die Meldung, dass ein Zertifikat ungültig ist.

Kann ich denn auf dem IPMI mit einfachen mitteln ein Zertifikat hinterlegen, so dass diese Meldung nicht jedesmal kommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boa, mist.

Das sagt mir gar nichts.

Ich will nur intern im Netzwerk drauf zugreifen.

Gibts da fertige Zertifikate die man nehmen kann?
Ansonsten ist mir das zu kompliziert und ich lass es so wie es ist.
Ist ja nicht tragisch die Abfrage.

Will die nur weghaben, wenn es mit wenig Zeitaufwand geht.

Gibt es die Option auf http Port 80 zu wechseln ohne SSL Zertifikat oder Absicherung? Im LAN eh nicht benötigt oder?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Der ist vom Web Port schon belegt.

Ach egal.

Dann soll halt die Abfrage kommen.
So oft muss ich ja auch nicht per iKVM auf den Server, wenn der läuft.
Meistens nehme ich ja dann eh das Remote Desktop von Windows selber.

Wenn es nur für intern ist kopier doch das Zertifikat, das jetzt genutzt wird vom Webserver und hinterleg es bei den vertrauenswürdigen Herausgebern in den lokalen GPOs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh