Vaid-XXL
Semiprofi
mantut was man kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mantu war auch das erste, was mir gerade ins Auge fiel
Seine Antwort hier ist auch "ein richtiger mantu"
Die guten alten Zeiten...
Mantu der Forengott ist leider nicht mehr da, daher wird dir in diesem Thread niemand mehr helfen können, weil es leider keiner je geschafft hat, Mantus Awesomeness-Level zu erreichen.
Und Apfelstücke würd ich gleich lassen, da wird das gleiche passieren wie bei Kartoffeln. Von wegen Gift und platzender Hauptschlagader! Nicht gut, das stellt sich direkt quer mit deiner gerade frischen Raucherkarriere....und wenn du noch Taschengeld bekommst, solltest du noch in einem Alter sein, wo man vielleicht doch nicht unbedingt rauchen muss.
Ist garnicht so schwer wie du denkst, bin ich auch bei. Einfach morgens, entgegen der Gewohnheit, keine anstecken. Ich bin inzwischen eine Woche rauchfrei und habe auch kein Verlangen danach(was mich nach gut 20 Jahren irgendwie wundert).@herrmann:
Hab ich schon so lange vor und ... Rauchen ist der letzte Scheiss. Man bezahlt Geld dafür sich langsam zu töten und versaut sich auch noch den Geruchssinn usw.
Stimmt, aber ich habe ehrlich gesagt bis dieser Post abgeschickt war nicht auf das Datum deines Posts geachtet. Manchmal ist es besser, erst richtig lesen, dann Denken und dann schreiben. Sollte ich das nächste mal machenVielleicht hättest du das Thema erst fertig lesen sollen, bevor du nen Post schreibst.
Ich bin nun fast 3 Jahre rauchfrei und ein paar Post über deinem steht das auch schon (wobei es da erst 2 waren ^^).
Danke, danke.Dir noch weiterhin viel Erfolg. Die erste Woche war für mich am schlimmsten. Der Rest lief dann wie von selbst. Nach 1-2 Jahren fangen Zigaretten auch wieder so zu riechen "wie früher" als man so nen Ding noch nie an hatte.
Hallo,
steht ja schon alles im Titel. Bitte keine Tips ala "Glycerin" draufkippen o.Ä. Ich suche sozusagen "Haushaltsmittel".
Grüße Mito
Stress hab ich eigendlich täglich, da ich beruflich täglich mehrere hundert km fahre bleibt es da nicht ausBei mir war früher immer Stress der Auslöser wieder zum Glimmstängel zu greifen - leider. Aber na ja, das wird nicht mehr passieren.
Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung was du genau meinst. Könnte daran liegen das in meiner Familie alle geraucht haben als ich noch klein war.Kalter Rauch war mir auch schon immer ein Graus. Ich meinte mit dem "wie früher" eher das Zigaretten in den Anfangszeiten anders rochen, als später, als man selbst Jahre lang aktiv geraucht hat. Dieser Geruch stellt sich irgendwann wieder ein - zumindest war es bei mir so. Vielleicht ein Zeichen das der Körper nun "wirklich" entwöhnt wurde, keine Ahnung.
Den Geruch von Pfeifentaback mochte ich noch nie.Was ich gerne rieche ist guter Pfeifentabak
Nun was soll ich machen? Ihr das Rauchen verbieten? So wie ich meine Frau kenne würde sie da vor Lachen zusammenbrechen. Soll sie doch rauchen, mich stört es nicht.Ich glaube wenn ich verheiratet wäre und meine Frau weiterhin rauchen würde, hätte ich damit schon ein kleines Problem.
Schon möglich, aber das soll sie mal schön selbst entscheiden. Immerhin ist sie ja schon alt genugVielleicht bekommt deine ja auch noch eine Eingebung und hört auf sich selbst zu vergiften.
hm... ob man wirklich spart, lass ich mal so im Raum stehen. Ich denke mal das Geld wird einfach nur für anderen Scheiß ausgegebenMit dem Geld kann man wahrlich sinnvolleres anfangen.
Danke für deine Zuversicht, lass uns darüber noch einmal in ein paar Monden reden.Und bei dir wird aus der Woche bestimmt auch ein rauchfreies Leben.
Weiß ich dochNeee, das Rauchen verbieten geht natürlich nicht. So wars auch nicht gemeint.
Du glücklicher, bei mir haben wirklich alle bis auf meinen jüngsten Bruder geraucht als ich geboren wurde.Und zwecks Geruch der Zigaretten. Nun ja, ich bin tatsächlich in einem Nichtraucherhaushalt aufgewachsen. Zigaretten rochen vor meiner aktiven Zeit als Raucher einfach anders. Dieser "alte Geruch" stellte sich erst nach Jahren des Nichtrauchens wieder ein. Woran das nun liegt, keine Ahnung.
Das wird bei mir schwer. Bin ja schon immer recht verfressen gewesen und zur Zeit bin ich es etwas mehrUnd ja, sparen tut man nicht. Man haut es wirklich an anderer Stelle raus - außer man macht sich ne Spardose wo man sein Zigarettengeld rein feuert. Dann kann man die Knete gegen Ende wenigstens auf einen Schlag für irgend nen "Scheiß" ausgeben. *g*
Dann hab ich ja noch etwas Hoffnung. Ich liege zwar im bereich meines Idealgewichts aber ein paar Kilo mehr könnten nicht schaden.Ähm, bei mir hat sich bezüglich Gewicht auch etwas getan. Ob es nun einfach am älter werden liegt oder am Rauchen ... keine Ahnung. Wahrscheinlich beides, aber früher habe ich wirklich 0 Fett angesetzt, egal wie daneben meine Ernährung auch war.
Dann pass bloß auf, aus meinem Bruder ist eins geworden seid er nicht mehr raucht. Aber jetzt mit 50 kann es ihm auch egal seinDie Zeiten sind leider lange vorbei und ich muss aktiv daran arbeiten, kein laufendes Bierfass zu werden.
Was bist Du für ein Arsch?Fahr mal runter.Keiner zwingt Dich,auf jeden Post zu antworten.Widerlich.meine ggüte neh,
jetzt hast schon tausend tips bekommen von apfelstückchen bis kartoffeln und alukugeln zu offenen fenster!!!!
was willst den noch alles hören?
achja und rohe kartoffelscheiben im tabak legen ,ist das giftigste überhaupt!!!
es werden durch die kartoffelfeuchtigkeit mehr als das 12 fache an Glycerin freigesetzt, was zur ursache hat das Deine lunge sofort verätzt wird!!!
desweiteren wird der stoff Sorbit verdreifacht was zu muskelkrämpfen führt! und zu guten schluß platzt dir die hauptschlagader am Hals und du verbutest in ca. 2 minuten!!!
Wo hat dieser Mantu Vollpfosten diese Weisheiten her?Aus dem dritten Reich?Jetzt habe ich vor zehn Jahren meinen Tabak mit Kartoffeln befeuchtet und ich lebe noch.Ich verabscheue solche Leute wie diesen Spinner.Anhänger von Attila Hildmann?Ich könnte noch ewig so weitermachen,aber ich muss meinen Tabak mit Kartoffeln befeuchten.So ein xichser!!!da isser wieder!
mantu - ich liebe dich! ^^