Zock PC 2000€

Fishburn schrieb:
Schätze mal du spirchst mich an, und wie gesagt. Ich habe alles andere als nur das teuerste gekauft.

Guten Abend,
hab dich eben nur als Beispiel genommen. SOllte kein Angriff gegen dich sein und musst dich ja auch nicht rechtfertigen.
Aber wenn man nicht unendlich viel Geld hat, muss man überlegen was wichtiger ist.
Lieber 750 GB, oder 2 GB Ram oder 3 Ghz.

Aber :btt:

Ich würde K2 auf jedem Fall zu einem AMD Sys. raten.

Gruß Benny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm oder soll ich warten und mit nen fx60 zulegen mit x1900xt

hmmmm...naja....also ich wuerd mir dannn eher nen X2 holen..wenn du eh soviel fuer cpu ausgebenwillst dann is dualcore sicher ratsamer!

Bei Dir scheint Kohle keine Rolle zu spielen, dann kauf einfach das Beste und teuerste. Mit FX-60 und X1900xt wirste sicher schon bei 1600€ sein, ohne jegliche andere Hardware. Warten ist quatsch, es wird immer kurz danach was neues besseres Schnelleres kommen. Bau dir ein Pentiumsystem (Suche: Intel Pentium 4 3,73 GHZ Extreme Edition) mit x1800xt und gut is.

kizmeth schrieb:
hmmmm...naja....also ich wuerd mir dannn eher nen X2 holen..wenn du eh soviel fuer cpu ausgebenwillst dann is dualcore sicher ratsamer!
Der FX60 soll doch ein Dualcore werden, oder? Ich blicke bei den ganzen Gerüchten nicht mehr durch:fresse:

FX-60 wird ein Dualcore und der schnellste und letzte für S939. (Soqweit jedenfalls der aktuelle Informationsstand)

@bassmecke

Womit du grad alle Ratschläge vernichtest die gemacht wurden.

Naja, es ist doch so, K2 will Ratschläge, ist aber von vornherein auf Pentium und ATI fixiert. Da im alle zu AMD und Nvidia raten will ers ganz lassen und auf den FX-60+x1900xt warten, die mit Sicherheit teuerste Hardware der nahen Zukunft. Da reichen auch seine überdimensionierten 2000€ nicht für aus. Da aber hier im Forum (verständlicherweise) nicht alle auf Ultra-High-End abfahren(können), weil sie nicht steinreich sind, empfehlen sie das preis/leistungsmäßig sinnvollste. Das ist nur logisch. K2 läßt sich davon aber gar nicht beeindrucken und hält am P 4 3,73 EE oder gleich nem FX-60 fest. Wie soll man denn da noch Vorschläge anbringen?!

Zuletzt bearbeitet:
bassmecke schrieb:
Das ist nur logisch. K2 läßt sich davon aber gar nicht beeindrucken und hält am P 4 3,73 EE oder gleich nem FX-60 fest. Wie soll man denn da noch Vorschläge anbringen?!

Er wird ziemlich schnell merken, dass er auch bei 2000 Euro Abstiche machen muss. Deswegen die Ratschläge schon mal im Voraus.

Denn wie du sagtest, ob er nun auf FX-60+x1900xt wartet oder jetzt sich die High-End Hardware kauft, das Geld wird da nicht reichen.

Deswegen sind alternativ Vorschläge sinnvoll.

Gruß Benny

Deswegen sind alternativ Vorschläge sinnvoll.
Wenn Sie auch in Erwägung gezogen werden. Ich bemerke im Zusammenstellungsforun nur immer wieder, das Leute schon genau wissen, was sie haben wollen, oder es sogar schon gekauft haben und dann hier nur noch die Bestätigung suchen, dass es wirklich tolle Hardware ist. Da gehts dann nicht mehr um sinvolle Zusammenstellung, sondern um Zurschaustellung.
Naja, egal. Mal sehen, wie sich K2 entschieden hat.

Dem stimm ich dir zu, würde mich nun auch interessieren was sich K2 nun geleistet hat.

Gruß Benny

hmm leude danke für die vorschläge ich denke ich werde mir ende januar den neuen pc holen denke auch eine x2 ich warte die ergebnisse des preslers noch ab und die vom fx60 ^^

also ich denke intel wird zur zeit unterschätzt.... wie ich die firma kenne werden die schon amd wieder überennen.

Eine Pentium EE 955 demütigt eigentlich schon nen 3.3GHz X2 im PCMark05 mit 2-3k Punkten Vorsprung und auch im 3DMark um einiges und der FX-60 wird sich nich unbedingt weiter takten lassen.

Sorry wegen Spam ....

@ Fishburn ich geb dir recht dein System ist zu langsam und Performance mässig nicht zu gebrauchen. Hat ja auch fast jeder so eine machine. :lol:

die frage ist ob sinn macht nen x2 4400+ für 520€ zu kaufen oder doch lieber "nur" nen 3800+ für 320€...

wenn er so viel geld hat und das zahlen kann is doch egal. Neid? Wenn ich absolut keine Geldsorgen hätte (vom Millionnärsein Träum) würd ich auch nur absolut das schnellste kaufen ^^

Fishburn schrieb:
Das System ist lowEnd, das ist der kleinste DualCore auf dem Markt, kleinste 7800 Graka usw usw. Der Pc halt neu, das ist auch schon alles. Und ich hab gesagt er ist hier LowEnd. Im normalen Leben ist er bestimmt nicht schlecht, aber hier unter HardcoreLeuten ist es etwas anders!

alter schwede, eben platzt mir aber die hutschnur :grrr:

sry aber wie verwöhnt bis du denn? ich hab nen venice 3000+, 2x512 mb mdt und ne 6800gt, alles overclocked und dann willst du mir erzählen dass dein system lowend ist? es gibt 1000 leute die von so einem system wie deinem nur träumen können. und wenn deins lowend ist kannste meinst ja wohl auch vergessen!

aber ok, ne 7800 gt und 2 gb ram sind halt lowend, die 7800 gt verliert gar nicht so arg viel leistung zu ner 7800 gtx und 2 gb ram braucht man nur für battlefield 2, fear und wow!

:btt:

bei 2000 euro muss auf jeden fall eine 7800 gtx rein, ebenso ein schneller 2gb speicher, ein gutes board, passendes netzteil.............

und wer wirklich ein gutes leises und leistungsstarkes system für nen zocker aufsetzen will der nimmt keinen intel!

Genau!

@ Ycon na , ein Intel-Fanboy, was? Tatsache ist, das im Gaming-Bereich derzeit kein Pentium seinem AMD-Pendant das Wasser reichen kann. Schon gar nicht wenn man auch noch auf Stromverbrauch und Preis achtet. Ich bleib da bei meiner Meinung.

bassmecke schrieb:
Genau!

@ Ycon na , ein Intel-Fanboy, was? Tatsache ist, das im Gaming-Bereich derzeit kein Pentium seinem AMD-Pendant das Wasser reichen kann. Schon gar nicht wenn man auch noch auf Stromverbrauch und Preis achtet. Ich bleib da bei meiner Meinung.
doch der pentium m :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh