Zotac GTX260² - 199€ Versandkostenfrei / Schnell !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal muss ich jetzt Geld von Alternate wegen Werbung bekommen ;) Hätte ich das früher hier eröffnet wären wohl alle ins LUXX gegangen ;)
 
Gibt auf jeden Fall wenig Firmen die so schnell sind wie Alternate, jetzt kanns nur noch an der Bank hängen.
 
Jo, ich denke das sollte gut aussehen mit Dienstag. Die DHL hat ja nicht mehr soviel zu tun wie in den letzen Wochen.
Bei mir ham die Eimer am 4. Avent morgens um halb 10 geklingelt um mir mein amazon Paket zu bringen! :fresse:

dhl macht mir da weniger sorgen,eher die bank morgen ist freitag da wird es eh nix mehr mit wochenende,da kann man hoffen das am montag bei denen drauf ist.hätte aber auch lieber per nachname,ich zahle immer gerne drauf wenn es ruckzuck geht.
 
Na dann sind ja demnächst genug 55nm chips hier im umlauf um mal einen durchschnitt in den overclocking eigenschaften der karte zu erstellen:)
 
hehe! Bin mal gespannt ob wir alle aus der selben Produktionswoche bzw. evtl. sogar vom identischem Tag die Zotac bekommen. Immerhin Baujahr 2008. ;)
 
Hoffentlich ist an dem Gerücht nichts dran dass die erste Charge 55nm Chips evtl übereilt rausgehauen worden sind und die Nachfolgenden besser zu takten sind *angsthab* ;)
 
@Wiz Khalifa

^wo kann man den sehen dass sie blau ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub ich nicht und wenn es wirklich hart auf hart kommt dann mach ich auch zack im ebay für 250 inkl. :haha:


normal auf bildern;)

hab gerade ganz genau gschaut , es ist witklich blau, cool.
 
das GTX 260hoch2 da steht doch nur dafür das es eine 216er is,oder nich?
 
Scully die ² steht nur für die 216 shader version.Ich habe mit alternate jetzt des öffteren telefoniert haben und sie mir gesagt haben das sie von Zotac nur noch 55nm ausgeliefert bekommen undauch selbst keine 65nm mehr führen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh