Zotac GTX260² - 199€ Versandkostenfrei / Schnell !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich , gta4 @ max , ich komme
 
Also viel spaß beim Schlafen ich zocke lieber noch ein bisschen Fallout 3 :d
 
ein wenig zocken und morgen auf die Versandbestätigung hoffen , n8 und danke für den tipp
 
da hab ich schon bessere schnäppchen gesehen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sie eine GTX 285 für 299€ im Angebot haben wird es wirklich interessant :)
 
natoll da war so ein geiler zackzack und ich war ned da. wie schei** ist das denn.
 
Da hab ich dieses mal ja Glück gehabt das Alternate meine andere Bestellung nicht schon vorher verschickt hatte :d

Nunja, jetzt wirds zwar ne normale GTX² aber dafür gutes Stück günstiger :drool:

Mich hat ehrlich gesagt gewundert das um 1Uhr noch welche da waren :hmm:
 
Da hab ich dieses mal ja Glück gehabt das Alternate meine andere Bestellung nicht schon vorher verschickt hatte :d

Nunja, jetzt wirds zwar ne normale GTX² aber dafür gutes Stück günstiger :drool:

Mich hat ehrlich gesagt gewundert das um 1Uhr noch welche da waren :hmm:

Wollteste auch erst die AMP² ^^ habe meine auch stoniert bei dem angebot hatte ich keine Gedanken mehr an die anderen Karten verschwendt.
 
Stimmt, ich dachte auch zunächst du meintest die 285,
egal war eine multifähige Antwort, meine :)

Nunja, bis der Preis der 295 GTX auf 350€ fällt dauert es denke ich bis Ende des Jahres, bis die G300er Architektur da ist.
Bzw. evtl noch wenn die G200er Architektur auf 40nm umgestellt wird im Sommer.

Oder die Grafikkarte floppt abartig :)
 
leute sagt einfach ihr seit neidisch auf das Angebot :bigok: :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh