Meine Zowie AM geht wieder zurück, mein Mausrad quietscht wie verrückt beim scrollen. Ist nicht auszuhalten. Hab mir jetzt erstmal schnell ne Logitech G400 geholt.
Ja dann behalte sie, kannst de nix falsch machen und es geht nichts über eine feste Maus, die konsequente Nutzung und sauberer Kontrolle wenn du dein Aim und die Kontrolle wirklich auf ein hohes Level bringen willst.
Hab mit der Kone XTD vorhin mal in den Katas auf D2 einen Acceltest gemacht. Also keine genauen Messungen versteht sich, sondern einfach nur mal interessenhalber inwiefern ausgeprägt er ist.
Ich hab mir der dann einen mittleren Fixpunkt gesucht, hatte dabei die Maus am linken Rand des Mauspads und schob ihn smooth an den rechten, um mit Schwung wieder zurück an den linken Rands des Pad zu moven.
Und umso mehr ich das gemacht hatte, umso mehr verschob sich mein Fixpunkt, der quasi mein Ausgangspunkt war, in die positive Richtung und zwar solange bis sich mein Ausgangspunkt, waren gut fünf mal, um 180 Grad verschobe hatte.
Hat mir halt gezeigt das der Accel mit dem 9800 in einer Kone devinitiv positv auf meinem Stoffpad vorhanden ist.
Das selbse hab ich dann anschließend mit der G400 gemacht und der Ausgangspunkt oder Fixpunkt verschob sich weder in eine negative oder positive.
Die Kone ist wie gesagt ein Qualitätsbrett von Maus und man kann mit ihr auch einwandfrei spielen, nur wenn einen Accel in punkto abverlangter Konstanz stört, ist man halt mit Mäusen wie einer G400, Savu, Am, EC1 und die anderen mit clean performenden Sensoren besser bedient.