Zu geil

LOOOOL wie geil :d
ich bepiss mich grad derbe :d
OMG ist der dumm :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir das auch grad eben nochma reingezogen ^^
das ziemlich das geilste mp3 sprechfile, dass ich koenne.

gn8 und diskutiert schoen weiter
endlich ma ein laender non rassistenthread. das ist gut

du hast "alta" vergessen :d
das ist zu geil :d:d:d:d:d

"eyyy ich wohn im Elbental " :d
Das ist so hammergeil :d Man ich hörs schon zum dritten Mal ^^

Subbi schrieb:
ok, ich als kroate kann aber sowas von meinem volk nicht sagen. die gibt es aber auch, aber bis jetzt habe ich noch nie so einen kennen gelernt und das soll so bleiben. Hier soll kein türken feindlicher thread entstehen. Deswegen sage ich mal auch, die blamieren sich auch ohne uns. Und ich habe noch nie so einen deutschen kennen gelernt. Vor deutschen Volk habe ich dicken Respekt. Es gibt im jeden Land Idioten.

Zum Thema:

sehr sehr lustig
ich könnte dir direkt 2 kroaten und zig detusche nennen, die vom selben typ sind! :rolleyes:

also lass solche verallgemeinerungen bitte sein! wenn mir was wirklich auf den sack geht, dann sind es verallgemeinerungen, egal welcher art!

Zuletzt bearbeitet:
und du hast WIE.. auch vergessen..

löl und am geilsten dass der türke KEINE EINZIGES mal lacht!! und wie er immer ins telefon pustet *g

smiley schrieb:
ich könnte dir direkt 2 kroaten und zig detusche nennen, die vom selben typ sind! :rolleyes:

also lass solche verallgemeinerungen bitte sein! wenn mir was wirklich auf den sack geht, dann sind es verallgemeinerungen, egal welcher art!

verallgemeinhart habe ich hier garnix, das brauche ich auch nicht, wie ich schon gesagt habe, gibt es überall in jedem Land Idioten. In einem mehr im anderen weniger :fresse:

seht ihr,wir türken unterhalten euch doch immer.ohne uns hättet ihr nie wat zum lachen.oder guckt ihr tvTotal :fresse:

aber kommt bitte nicht mit: "was für ein Volk" oder so.da werd ich :hwluxx:

michi du avatar dieb

hätt ich dass vor 2 std gelesen häts geknallt
ps. danke

bitte bitte
ps. schau mal 36° grad nach rechts un gugg mal auf meinen bildschirm

ps2. in spamer

*ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL* :haha: :haha: :haha:

und er hat immernoch die gleichen Sprüchedrauf...50 türken :haha: :haha: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh