Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Subbi schrieb:stellt euch mal vor, man würde über deutsches volk so ablässtern
würdet ihr nicht mal das wort greifen?
natürlich hat das damit etwas zu tun, weil diejenigen von zuhause aus weniger mitbekommen haben, wie man sich in einer gesellschaft verhält und wie man sich unbeliebt macht.McSoar schrieb:Das hat aber nix mit diversen Ausrastern hier zu tun...
Subbi schrieb:Wenn ich etwas gegen die deutschen sagen würde dann wären es diese Dinge:
-Beim Ausgehen bezahlt jeder für sich, ich aus Kroatien kenne sowas nicht
-Die deutschen halten nicht so stark zusammen wie andere Kulturen, das liegt aber daran, das man Familiärer erzogen wird. Familie/Freunde ist eine sehr grosse Bedeutung für die Kultur
McSoar schrieb:Naja, in dem Sinne:
Dr.Evil schrieb:@AMD Deluxe
du willst einen Menschen töten, weil er sich über einen anderen lustig gemacht hat?
WAs machst du dann in einem zivilisierten Staat?
Bist du zufälligerweise Hauptschüler?
Durfte ich mir aussuchen in welchem Land ich geboren werden sollte, durfte ich mir aussuchen wo ich leben durfte, nein meine Eltern, also : :maul:
@All
Mir egal was ihr sagt, mir geht dieser Deutsche auf die Eier, es geht net drum das ich Deutsche hasse, nein, ich mag Deutsche, aber nicht so welche mit große fresse nichts dahinter ... Wäre der Deutsche vor dem Türken gestanden also real, dann hätte er die Fresse gehalten....@Kroate....Nur Deutsche Freunde?Ich weiss, ihr Kroaten ihr denkt auch schon Politisch das ihr Deutsche seit, "Möchtegerndeutsche" sag ich nur...
McSoar schrieb:http://s11.yousendit.com/d.aspx?id=E4CFF9346F4B9D508B493201F51A5FC6
ER IST WIEDER DA! Scheiße ist das geil!
Unbedingt reinziehen, er ist noch wütender, er hyperventiliert noch mehr, er ist noch derber...
AMD Deluxe schrieb:Dr.Evil schrieb:@AMD Deluxe
du willst einen Menschen töten, weil er sich über einen anderen lustig gemacht hat?
WAs machst du dann in einem zivilisierten Staat?
Bist du zufälligerweise Hauptschüler?
Durfte ich mir aussuchen in welchem Land ich geboren werden sollte, durfte ich mir aussuchen wo ich leben durfte, nein meine Eltern, also : :maul:
@All
Mir egal was ihr sagt, mir geht dieser Deutsche auf die Eier, es geht net drum das ich Deutsche hasse, nein, ich mag Deutsche, aber nicht so welche mit große fresse nichts dahinter ... Wäre der Deutsche vor dem Türken gestanden also real, dann hätte er die Fresse gehalten....@Kroate....Nur Deutsche Freunde?Ich weiss, ihr Kroaten ihr denkt auch schon Politisch das ihr Deutsche seit, "Möchtegerndeutsche" sag ich nur...
Man AMD, halt doch einfach mal die Fresse. Am Telefon oder mit Freunden hat jeder ne grosse Fresse, ist doch normal. Wie das dann inn der Realität aussieht kann man nicht sagen. Es gibt genauso "Türken", die die Fresse halten, wenn sie vor nem "Deutschen" stehen, wie es "Deutsche" gibt, die die Fresse halten, wenn sie vor nem "Türken" stehen. Das hat mit der Nationalität wenig zu tun. Immer diese dummen Verallgemeinerungen....
mogul2k schrieb:wie browser?