Zu geil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Subbi: Das ist schon verständlich. Aber du regst dich auch nicht wegen jeder Kleinigkeit so dermaßen auf, dass es gleich in Gewaltandrohung endet. Bei ihm eskaliert das ja immer sofort. Das hat nix mehr mit Stolz zu tun, sondern einfach nur mit, nennen wir es unbeherrschtheit!

Er will seine Famillie ermorden weil er einen Freezer beleidigt hat und Steffi angemacht hat, was noch nicht mal stimmt. Ich wette der Hums ist ein Deutscher und der Hasan ein Türke und er will noch gegen einen Deutschen aufmucken wenn er in deutschland wohnt??!??!

ich denke, man sollte halt nicht von einem ganzen volk einen falschen eindruck gewinnen, weil da irgendso ein hansel dahergelaufen kommt und seine show abzieht.
wie wir ein paar seiten vorher schon festgestellt haben, gibt es in JEDEM volk solche typen.
und ihr müsst euch auch mal überlegen, warum leute aus ihrer heimat auswandern und in einem anderen land eine neue zukunft suchen.
die türken, die aus der türkei kommen, sind nun mal nicht repräsentativ für das türkische volk, weil es zumeist leute aus der "unterschicht" sind. sonst hätten sie ja keinen grund auszuwandern ^^

wenn ihr das türkische volk kennen würdet, dann würdet ihr sehen, dass die westlicher eingestellt sind als die deutschen, und auch weltoffener sind als deutschland.

Das hat aber nix mit diversen Ausrastern hier zu tun...

@ Smiley ich kenne viele älteren Türken und die sind voll ok. In meiner NAchbarnschaft lebt auch voll die nette Famillie und ich unterhalte mich mit denen oft.

aber mit jüngeren Türken habe ich voll wenig am Hut, denn die machen direkt einen an und besonders wenn die in gruppen rumlaufen.

außerdem finde ich es immer voll scheiße, dass die immer drohen mit ihren kumpels zu kommen. denn alleine haben die ja wohl angst :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
McSoar schrieb:
Das hat aber nix mit diversen Ausrastern hier zu tun...
natürlich hat das damit etwas zu tun, weil diejenigen von zuhause aus weniger mitbekommen haben, wie man sich in einer gesellschaft verhält und wie man sich unbeliebt macht.
benehmen ist bei einigen derer eben nicht vorzufinden. wobei ich auch hier natürlich nicht alle türksichen einwanderer verallgemeinern möchte. aber unser freund hier vom radio gehört zu dieser gruppe.

ich wurde paar mal von den Türken/Iraker eingeladen.
Wir haben gegessen und getrunken
Sehr sehr Gastfreundlich

Wenn ich etwas gegen die deutschen sagen würde dann wären es diese Dinge:

-Beim Ausgehen bezahlt jeder für sich, ich aus Kroatien kenne sowas nicht
-Die deutschen halten nicht so stark zusammen wie andere Kulturen, das liegt aber daran, das man viel stärker Familiärer erzogen wird. Familie/Freunde ist eine sehr grosse Bedeutung für die Kultur. Deswegen bleiben viele noch bei ihren Eltern, wenn sie älter werden

Zuletzt bearbeitet:
ahja ich fände es auch noch scheiße wenn ich wegen irgendeinem idioten einen messer im rücken hätte weil dieser sich durch seinen stolz und ehre verletzt fühlt

Subbi schrieb:
Wenn ich etwas gegen die deutschen sagen würde dann wären es diese Dinge:

-Beim Ausgehen bezahlt jeder für sich, ich aus Kroatien kenne sowas nicht
-Die deutschen halten nicht so stark zusammen wie andere Kulturen, das liegt aber daran, das man Familiärer erzogen wird. Familie/Freunde ist eine sehr grosse Bedeutung für die Kultur

und exakt diese beiden punkte treffen auf die türken ebenso zu!
in der türkei kommt es nicht vor, dass jeder seinen teil zahlt, man lädt seine freunde eben ein. es wird immer drum gestritten, wer zahlen darf. und da das natürlich durchwechselt, gleicht sich das aus. aber was dahintersteckt ist eben auch die gastfreundschaft und der zusammenhalt.

wenn ich in der türkei bin, fällt mir das immer sehr positiv auf. kommt man dann zurück nach deutschland, dann merkt man eigentlich erst, wie unfreundlich das deutsche volk doch zum großen teil ist.

ich finde AMD Deluxe's aussage total krank !!! WIe kann man einem MEnschen den Tod wünschen weil er ein Witz gerissen hat und über etwas lacht?

@Subbi: Dem setzte ich ja auch nix entgegen, aber du kannst nicht leugnen, dass Typen (in dem Fall aus dem File) dafür sorgen, dass der Ruf der Türken sehr leidet. Und leider ist es allzu oft so, dass immer wieder irgendwelche auffällig werden durch solches Benehmen. Da kann mir NIEMAND widersprechen. Das ist so, und leider wirft es ein schlechtes Bild auf die gesamten Türken, die hier leben.
Ich habe auch eine gute Kroatische Freundin, mein bester Freund ist Portugiese und ich habe absolut keine Probleme mit Ausländern. Aber ich muss leider auch sagen, dass von den Leuten, die Stress machen, der Großteil ausländer sind und davon sind die meißten Türken. Es ist schade, aber es ist so. Und leider wirft das ein schlechtes Bild auf eine ganze Nation, wenn hier ein paar halbstarke meinen, aus der Reihe zu tanzen. Und das gilt auch für verbale Ausraster, wie sie auch hier im Forum stattfinden.

Warum muss das immer so eskalieren? Warum müssen immer irgendwelche Halbstarken auf ihre "Ehre" pochen, wen sie nichtmals wissen, wie es geschrieben wird? (Das soll jetzt an niemanden persönlich gehen)

das habe ich garnicht geläugnet McSoar, siehe meine älteren Beiträge in diesem thread

Was es Benehmen angeht, der jugendlichen Türken, das ist oft unter aller Sau. Diese Hemschwelle dieses Volkes ist viel viel kleiner als das vom deutschen. Es gibt auch Deutsche die ziemlich brutal sind aber prozentual gesehen sind die deutschen weit weit unten

Ich als Kroate hatte die Chance gehabt viele Kulturen kennenzulernen
Viele Türken, sehr viele, Serben, Kroaten(klar), Albaner, Russen, Polen, Spanier und Griechen

Habe sogar 2 Meter von mir enfernt gesehen, wie einer den anderen mit ner kaputter Flasche die Kehle durchgeschnitten hat. Diesen Jungen kannte ich gut, er hatte auch sehr grosses Glück gehabt, die Schlagadern wurden nicht getroffen aber die Kehle war durchgeschnitten. Tja und dies waren Serben/Bosnier gewesen.
Was soll ich sagen, ich finde andere Kulturen viel brutaler als die Türken

Zuletzt bearbeitet:
@McSoar:
ich stimme deinem beitrag im großen und ganzen eigentlich nur zu! die paar idioten, die meinen ihre stärke beweisen zu müssen, werfen ein schlechtes bild auf alle restlichen türken.

jedoch ist es auch so, dass in deutschland natürlich mehr türken sind als portugiesen, kroaten oder andere ausländer. insofern gibt es natürlich auch mehr, die aus der reihe tanzen.
prozentual ist der anteil bestimmt bei allen gleich, jedoch fällt es bei anderen ausländern weniger auf, weil diese nicht so stark vertreten sind.

aus eigener erfahrung kann ihc jedoch sagen, dass in der gegend wo ich wohne, sehr viele aggressive jugoslawen sind. weshalb ich jedoch nichts gegen jugoslawen an sich habe, weil das eben auch nur ein teil ist, der aber nicht repräsentativ ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau das meine ich. Aber verallgemeinern darf man es auch nicht. Mit dir kann ich ja auch ganz normal reden und du gehst ja auch nicht gleich zu den persönlichen Beleidigungen über und drohst mit Schlägen, Bomben etc. :d

Und leider können viele türkische Jungendliche nicht zurückstecken, und grade auch mal krumm sein lassen. Das ist schade, wird sich wohl aber erst ändern, wenn sie ihre Jugendlichen Energien aufgebraucht haben. :d

Naja, in dem Sinne: :btt:

ich füge mal das hier ein, damit ihr dies nicht übersieht:

Habe sogar 2 Meter von mir enfernt gesehen, wie einer den anderen mit ner kaputter Flasche die Kehle durchgeschnitten hat. Diesen Jungen kannte ich gut, er hatte auch sehr grosses Glück gehabt, die Schlagadern wurden nicht getroffen aber die Kehle war durchgeschnitten. Tja und dies waren Serben/Bosnier gewesen.
Was soll ich sagen, ich finde andere Kulturen viel brutaler als die Türken

Das Topic war ein total durchgeknallter Anrufer, über den sich hier alle bis auf einen amüsieren können. :fresse:

@ Subbi: Das ist ja auch nicht mehr normal, was da teilweise abgeht. Genauso wie irgendwelche Russen, die an Sylvester einem nen Finger abgeschnitten haben. Ich weiß zwar nicht, was durch deren Köpfe geht, aber so ganz dicht sind die nicht mehr.

Was soll man dazu sagen. Sehr sehr traurig.
Deswegen habe ich nur noch deutsche Freunde, nur
Und mein Patenonkel(auch kroate) gehört auch zum meinen Freundenkreis

Dr.Evil schrieb:
@AMD Deluxe

du willst einen Menschen töten, weil er sich über einen anderen lustig gemacht hat?
WAs machst du dann in einem zivilisierten Staat?

Bist du zufälligerweise Hauptschüler?

Durfte ich mir aussuchen in welchem Land ich geboren werden sollte, durfte ich mir aussuchen wo ich leben durfte, nein meine Eltern, also : :maul:

@All

Mir egal was ihr sagt, mir geht dieser Deutsche auf die Eier, es geht net drum das ich Deutsche hasse, nein, ich mag Deutsche, aber nicht so welche mit große fresse nichts dahinter ... Wäre der Deutsche vor dem Türken gestanden also real, dann hätte er die Fresse gehalten....@Kroate....Nur Deutsche Freunde?Ich weiss, ihr Kroaten ihr denkt auch schon Politisch das ihr Deutsche seit, "Möchtegerndeutsche" sag ich nur...

AMD Deluxe schrieb:
Dr.Evil schrieb:
@AMD Deluxe

du willst einen Menschen töten, weil er sich über einen anderen lustig gemacht hat?
WAs machst du dann in einem zivilisierten Staat?

Bist du zufälligerweise Hauptschüler?

Durfte ich mir aussuchen in welchem Land ich geboren werden sollte, durfte ich mir aussuchen wo ich leben durfte, nein meine Eltern, also : :maul:

@All

Mir egal was ihr sagt, mir geht dieser Deutsche auf die Eier, es geht net drum das ich Deutsche hasse, nein, ich mag Deutsche, aber nicht so welche mit große fresse nichts dahinter ... Wäre der Deutsche vor dem Türken gestanden also real, dann hätte er die Fresse gehalten....@Kroate....Nur Deutsche Freunde?Ich weiss, ihr Kroaten ihr denkt auch schon Politisch das ihr Deutsche seit, "Möchtegerndeutsche" sag ich nur...

Man AMD, halt doch einfach mal die Fresse. Am Telefon oder mit Freunden hat jeder ne grosse Fresse, ist doch normal. Wie das dann inn der Realität aussieht kann man nicht sagen. Es gibt genauso "Türken", die die Fresse halten, wenn sie vor nem "Deutschen" stehen, wie es "Deutsche" gibt, die die Fresse halten, wenn sie vor nem "Türken" stehen. Das hat mit der Nationalität wenig zu tun. Immer diese dummen Verallgemeinerungen....

ich hab schon den teil 2!

das prob: ich weiss nicht mehr woher ich das geladen hab!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh