zu wenig virtueller speicher

3dfxatwork

Neuling
also ich habe mal wieder ein prob. ich wandel gerade von dem camcorder einen film vom urlaub um und bei ca. 83% kommt zu wenig virtueller speicher, obwohl ich schon 512mb von corsair habe. was kann ich da machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehe:
start > einstellungen > systemsteuerung > system
> erweitert > systemleistung (einstellungen)
> erweitert > virtueller arbeitsspeicher > ändern
> laufwerk markieren > größe wird vom system verwaltet
> festlegen > neustart

fertig

der virtuelle speicher hat doch nichts mit deinem realen speicher zu tun. was sagt der der taskmanager wieviel speicher du insgesamt verbraucht hast? wieviel MB auslagerungsdatei hast du zugewiesen?

@ SilverWizzard...
die Auslagerung total windoof überlassen ähnelt sich einem Selbstmord ^^

ich würde einfach mal die feste grössen von 768 reinpacken..wenns nicht funktioniert...verdoppeln :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh