Zu wenige FPS bei CS!!

Was kloppt ihr euch denn hier so derbe! Nachdem ich AA und AF angemacht hebe und sich an der FPS Statistik nix geändert hat, sollte doch klar sein das es nicht an der Leistung der Graka liegen kann. Interessant wäre es zu erfahren wer welche Drops und FPS mit welchem OS und welcher DX Version hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
chillah? sowas kannste hier nicht vergleichen...

einer hat einen

AMD XP1700+
Geforce 2 Ti
Spielt in 640*480
und rennt auf einem 10Mann Server rum und spammt dann hier im Forum ich hab immer 100 FPS ohne einbrüche

der nächste kommt mit

AMD 64 3200+
Ati Radeon 9800XT
1024*768 mit AA und AF an und spielt auf einem 32Mann Server vielleicht noch Aztec und beschwert sich dann im Forum wieso bei ihm die FPS runter gehn ;)

lasst es einfach und closed das thema.. is das beste.. kommt eh nie was bei raus :)

hm. cs zu wenig frames... also ich schätze deine graka hält cs für eine aufwendige 2d aufwendung und bleibt daher im 2d modus. LOL

@mito

sowas wie cl_rate, cl_cmdrate, cl_updaterate usw. *g*

Ich weiß net was die Commands machen :fresse:

Ich daddeln C&S Just 4 Fun...

PS:

I love Rats :love:

Muah ... wieso? :stupid: ?

Ich liebe Fun Maps allgemein :d

Simpsons/Mice Final/ Desktop ...

Original geschrieben von Mr.Mito
Ihr seit doch echt Schweine ... :(

Sowat find ich zum :kotz:

Ich will net wirlich wissen wieviele Leute @CS 1.X-1.5 @Server gecheatet haben :(

Ma ne ganz andere Frage:

Wenn ihr z.B. @85hz zockt und Vsync ausschaltet um 100fps zu haben müsste es doch "schlieren" geben oder? :hmm:

Wieso wollt ihr also mehr FPS ?

100hz @100fps @Vsync und immer konstant müsste doch das Optimum sein, oder? :hmm:

geh ma hier und warte 5-10 sek dann wirst du auf ne seite weitergeleitet, auf der es auch cheats für 1.6 gibt und zwar in massen .... also 1.6 hat an dem cheaten NICHTS geändert .... und cheatende leute wird es auch immer geben :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh