Zufrieden mit der SSD?

Bist du zufrieden mit deiner SSD?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124
Also ich verwende in einem MBP eine 128GB UltraDrive ME, und
in im zweiten MacBook Pro die 256GB Samsung MMDOE56G5MXP-0VB.

Ich bin mit beiden SDDs voll zufrieden wobei die Samsung gefühlt etwas
schneller beim installieren und kopieren ist. Außerdem habe ich mit der UD
abundan Probleme mit WakeUp aus dem Ruhezustand.
Ansonsten bin ich von den SSDs voll überzeugt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Umfrage ist aber auch einfach lieblos hingeschmissen, (wohl aus Langeweile)
es fehlen doch einige Alternativen, wie z.B:
ich "hatte" eine xxx und war nicht zufrieden
außerdem kommt es ja auch immer darauf an, mit was man sich zufrieden geben muss,wie schon erwöhnt als SysPlatte sind manche nun mal garnicht geeignet, als Datengrab aber schon wieder eher.
 
die Umfrage ist imo als kleiner Überblick gedacht.

wer es nicht versteht einfach nicht teilnehmen - danke
 
mach doch das Teil hier einfach wieder zu, ist doch eh sinnlos, eine Umfrage zu starten , ohne die Marktführer zu berücksichtigen

Welcher Marktführer ausser Samsung fehlt denn?
Die meisten Samsung SSD sind Notebooks von Apple, Dell und HP vorinstalliert.
Ausser den nun als OEM drives erhältlichen RBB (OCZ Summit, Corsair P etc) ist da relativ wenig im freien Handel verfügbar.
Und falls Du auf Mtron anspielst:
Bei der Monatsproduktion die die haben sind die beileibe KEIN Marktführer was Mengen angeht.
Da macht schon jeder taiwanische OEM mehr als die. Und technologisch sind sie auch kein Marktführer mehr:
veraltetes 4 Kanaldesign.
 
die Umfrage ist aber auch einfach lieblos hingeschmissen, (wohl aus Langeweile)
es fehlen doch einige Alternativen, wie z.B:
ich "hatte" eine xxx und war nicht zufrieden
außerdem kommt es ja auch immer darauf an, mit was man sich zufrieden geben muss,wie schon erwöhnt als SysPlatte sind manche nun mal garnicht geeignet, als Datengrab aber schon wieder eher.

Ohja, das ist natürlich ein riesiger Unterschied ob es "ich habe" oder "ich hatte" ist. Wirklich, das würde direkt die ganze Umfrage in einem ganz anderen Licht dastehen lassen!

Wenns euch stört dann bleibt vom Thread fern. Die Umfrage ist nützlich für Intel, Indilinx, JMicron Nutzer und potenzielle Käufer. Wenn ihr schlechte Laune habt oder euch die Ergebnisse nicht gefallen (d.h. die Indilinx steht zu gut da?!) dann kann ich leider auch nix machen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Umfrage ist im Prinzip i.O.. Wenn noch Samsung und Mtron einbezogen werden, sind m.E. alle wesentlichen, im Consumerbereich relevanten SSD-Basisdesigns berücksichtigt. Eine weitere Differenzierung nach individuellen Gründe der Zufriedenheit ist nicht im Sinne der Übersichtlichkeit. Wer solche Gründe darstellen will, sollte dafür Thread nutzen.
 
Nach einer Trancend und einer Mtron 3525 bin Ich nun mit zwei Intels unterwegs und mehr als zufrieden !
 
Zuletzt bearbeitet:
supertalent ME 64 GB seit februar täglich 10 stunden im einsatz und vollkommen zufrieden.
dämnächst werd ich mir dann eine ME 128 GB oder evtl. auch ne samsung in den spiele-rechner stecken, es kommt eigentlich nur auf das beste P/L verhältnis an ;)
 
Intel X25-M und Mtron Mobi 32GB 3525

Bin sehr zufrieden, ausreichend Platz (für meine Verhältnisse) und schnell, haben alle HDDs aus meinem PC verbannt, also leise auch noch. Was könnte man sich mehr wünschen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh