Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eher wollte ich mir den SyncMaster 225BW beschaffen, da ich in diesem Forum aber Besitzer über dieses Modell schimpfen sah, liess ich es beim alten.
Genau so geht es mir aucht im moment und etz setze ich alle meine Hoffnungen in LG oder Samsung nur ich bin am überlegen ob ich es riskieren soll einen Vorzubestellen und wenn ja wüsste ich echt nich welchen von den beiden. Ich kann ja wenn mir einer von den beiden nich gefällt von dem 14 Tägigen Rücktritt gebrauch machen würde aber lieber dann gleich behaltenIch bin echt gespannt, als alternative sehe ich noch die LG schirme, vielecht sind die auch was besser, wer weiss.
jeanpaul, ich bin genau durch den selber Prozess der entscheidung gegangen. Ich wollte mir auch erst den 225BW holen dann in letzter minute hab ich gelesen das der nicht so gut ist. Dann hatte ein händer den Asus vorrätig und ich war total verrückt. Dann hab ich im forum die sache über das Override gelesen und ich war unsicher. Außerdem ist der auch schon was länger auf dem markt. Ich würde mir dann doch was anderes anschaun. Mal sehen was der Februar bringt
Wenn ihr was zum 226 Habt, bitte hier posten
...
jeanpaul, ich bin genau durch den selber Prozess der entscheidung gegangen. Ich wollte mir auch erst den 225BW holen dann in letzter minute hab ich gelesen das der nicht so gut ist. Dann hatte ein händer den Asus vorrätig und ich war total verrückt. Dann hab ich im forum die sache über das Override gelesen und ich war unsicher. Außerdem ist der auch schon was länger auf dem markt. Ich würde mir dann doch was anderes anschaun. Mal sehen was der Februar bringt
Wenn ihr was zum 226 Habt, bitte hier posten
denke anfang februar
am 21.2 hab ich burzeltag vielleicht könnte es ja was werden zum 16ten
Das wär ja n' Geburtstagsgeschenkt!
Kann mir jemand erklären, was mit "dynamischen Kontrast" gemeint ist?