[Kaufberatung] Zum Geburtstag wünsche ich mir eine Pc-Zusammenstellung ;-)

Hab ebenfalls die Asus 660 Ti und sie ist wirklich sehr leise... läuft bei mir im Idle auf 10% und 30°C in einem BitFenix Prodigy.
In Spielen bleibt sie auch angenehm ruhig :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt soweit gut.
Ich bin immernoch am hadern ob sich eine 760er lohnt und ich mich irgendwann Ärger, auch wenn ich mir das nicht so recht vorstellen kann.

Sent from my iPhone

Beim Board bin ich auf das MSI z77A-G45 Gaming gestoßen.
Welche vergleichbare Alternative habe ich dazu? Beim Board fällt es mir bis jetzt am schwersten eine Entscheidung zu Fällen, da ich die Unterschiede nicht so recht beurteilen kann. Das MSI ist ja nun recht teuer mit ~115€.

http://geizhals.de/928227

Sent from my iPhone

Zuletzt bearbeitet:
Dein Post ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Wo ist der Unterschied zwischen den boards? Beide die Gaming Variante.
Preis stimmt auf jedenfall mal.
Habe gelesen das asrock erste Wahl für boards ist, ist da was dran?

Würde gerne nochmal eine Prozessor frage anhängen.
Da ich jetzt doch alles neu kaufe - ist es da sinnvoll auf haswell zu setzen?
Preislich ist das sogar günstiger, ist also keine Preisfrage (i5 3570 & i5 4570).
Desweiteren gibt es noch zwei andere die in der preisliga spielen und ich habe dabei den Überblick verloren.
- i5 4670
- Xeon V3 - 1230v3

Beim Xeon wurde vorher ja schon die V2 Version erläutert.
Die liegen aber alle so eng zusammen das ich den jetzt doch nochmal zur Sprache bringen möchte...
Ich möchte den Prozessor kaufen der die beste Performance hat, das ist mir der maximale Preisunterschied von 40€ Wert. Das gilt natürlich nur für den fall das ich haswell kaufe.

Sent from my iPhone

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh