Zurück in die Zukunft Teil 3: Nach Nike kommt jetzt Puma

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
puma.jpg
Nike hat es mit dem Adapt BB vorgemacht, jetzt legt der deutsche Sportartikelanbieter Puma nach und präsentiert den Fi-Schuh, was für Fit Intelligence steht.Puma steckte insgesamt drei Jahre Entwicklungszeit in den neuen Sneaker. Beim Autodisc waren es nur zehn Monate. Der Fi eignet sich für sportliche Aktivitäten, ist aber auch im alltäglichen Einsatz zu gebrauchen. Das Paar liegt preislich bei 330 US-Dollar und soll im Frühjahr 2020 auf den Markt kommen. Der Fi verfügt über blaue LED-Anzeigen,...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich dachte schon da kommt eun neuer teil raus, da bräuchte der marty aber keinen delorean, der bewegt sich von alleine mit 88 sachen durch die flur.
 
War das nicht der zweite Teil mit den modernen Schuhen. Teil 3 war doch im Wilden Westen
 
Schuhe, die sich selbst zubinden...mit was für Blödsinn sich die Industrie so beschäftigt, ist schon bemerkenswert.:rolleyes:
 
Aufmerksamkeit ist wohl manchmal alles, siehe RGB Beleuchtungen bei PC Hardware - ist genauso lächerlich.
 
und ich dachte schon da kommt eun neuer teil raus, da bräuchte der marty aber keinen delorean, der bewegt sich von alleine mit 88 sachen durch die flur.
Hast Du gerade ernsthaft einen Scherz über einen unvergesslichen an einer tragischen unheilbaren Nervenkrankheit leidenden Schauspieler gemacht? Da fehlen mir die Worte.

@Topic
Wer's braucht/kauft.
Bei denen von Nike hat mir die Umsetzung/Idee noch ein Lächeln abgewonnen ... naja.
 
@Bucho: ja habe ich. und weiter?


https://www.google.com/search?q=michael+j+fox+funny+pic&client=firefox-b&biw=414&bih=730&tbm=isch&ei=qS1UXLrJIMyaa8a4kugO&start=0&sa=N#mhpiv=3&spf=1549020587181
 
War halt einfach taktlos von dir, DeckStein. Satire sollte wohlüberlegt geschaffen werden, dein Ding war einfach nur niveaulos und weit unter der Gürtellinie.
 
ich arbeite aktiv an der verbesserung im kongo, kenia und zimbabwe, stecke jeden monat zwischen 100 und 300 euro rein.

dort krepieren kinder an dreckigem wasser, und da soll ich mitleid mit einem haben der geld hat und die beste medizinische pflege die man sich wünschen kann?

ordnet eure prioritäten, bitte!
 
Ah verstehe - nur weil das wer macht ist es natürlich ok daß das jeder macht, auch wenn's nicht mal lustig war.

ich arbeite aktiv an der verbesserung im kongo, kenia und zimbabwe, stecke jeden monat zwischen 100 und 300 euro rein.

dort krepieren kinder an dreckigem wasser, ...
Na dann ist es ja auch okay wenn ich Witze darüber mache, oder? Oder doch nicht so lustig?

...
und da soll ich mitleid mit einem haben der geld hat und die beste medizinische pflege die man sich wünschen kann?
Nur weil er Geld hat hilft ihm das auch kaum weiter, oder? Höchstwahrscheinlich wird er die Krankheit auch nicht heilen können und daran wohl eher auf kurz denn auf lang sterben.
Und wenn man schon kein Mitleid hat, dann sollte man wenigstens die unlustigen Witze für sich behalten.

ordnet eure prioritäten, bitte!
Nagut weil Du es sagst, mache ich in Zukunft genau so viele Witze über verhungernde Kinder wie über Leute mit unheilbaren Krankheiten die früher oder später zum Tod führen. Vielleicht ein Bissl weniger über die Kinder ... sind ja immerhin noch Kinder ... obwohl wie sieht's aus mit reichen Kindern die Parkinson haben?

Egal - mit Deinem unlustigen Scherz bist Du in meiner Achtung mal ganz nach unten gerutscht.
 
es gibt unterscgiede zwischen jemandem der verhungert und nichts machen kann und michael,j,fox

aber wie du magst.

du hasz wahrscheinlich auch ein iphone mit einem 60€ case wo "f#uck capitalism" draufsteht.

bleib kleingeistig.
 
ich arbeite aktiv an der verbesserung im kongo, kenia und zimbabwe, stecke jeden monat zwischen 100 und 300 euro rein.

dort krepieren kinder an dreckigem wasser, und da soll ich mitleid mit einem haben der geld hat und die beste medizinische pflege die man sich wünschen kann?

ordnet eure prioritäten, bitte!
Das ist dein rechtfertigendes Argument? Weil in Afrika Kinder sterben, darf man sich über unheilbar kranke Menschen lustig machen, weil sie reich sind? DAS nenne ich mal kleingeistig!
Aber so ist das halt in unserer Zeit, man lebt in der Blase der eigenen Wahrnehmung und legt sich alles so zurecht, daß es ok ist...
 
es gibt unterscgiede zwischen jemandem der verhungert und nichts machen kann und michael,j,fox
Klar gibt es da Unterschiede, bestreite ich nicht.
Trotzdem würde ich mich über weder noch lustig machen.

du hasz wahrscheinlich auch ein iphone mit einem 60€ case wo "f#uck capitalism" draufsteht.

bleib kleingeistig.
Nein ich habe kein iPhone da ich Apple Produkten (zumindest seit den iPods spätestens seit den iPhones) persönlich nichts abgewinnen kann. Der Hype, die Preisgestaltung und das "Image" bzw. die Anhängerschaft (sind glücklicherweise nicht alle Apple Nutzer) widerstrebt mir. Technisch gesehen sind die Produkte jedoch in Ordnung und ich verachte auch niemanden der sich solche Geräte zulegt.
Und mein Case hat mehr als 60 EUR gekostet - steht jedoch nichts drauf, hat auch kein Seitenfenster, keine LEDs/Beleuchtung etc. Hatte allerdings schon vor 20 Jahren überlegt mir auf mein erstes Auto einen Aufkleber mit "Honk if you hate people too" aufzukleben. :fresse:

So nun BTT.
 
Ist eine gute Idee aber so viel Geld für Schuhe kann nicht jeder ausgeben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh