HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die sollten lieber das Hoverboard erfinden ;-)
War das nicht der zweite Teil mit den modernen Schuhen. Teil 3 war doch im Wilden Westen
Hast Du gerade ernsthaft einen Scherz über einen unvergesslichen an einer tragischen unheilbaren Nervenkrankheit leidenden Schauspieler gemacht? Da fehlen mir die Worte.und ich dachte schon da kommt eun neuer teil raus, da bräuchte der marty aber keinen delorean, der bewegt sich von alleine mit 88 sachen durch die flur.
Ah verstehe - nur weil das wer macht ist es natürlich ok daß das jeder macht, auch wenn's nicht mal lustig war.
Na dann ist es ja auch okay wenn ich Witze darüber mache, oder? Oder doch nicht so lustig?ich arbeite aktiv an der verbesserung im kongo, kenia und zimbabwe, stecke jeden monat zwischen 100 und 300 euro rein.
dort krepieren kinder an dreckigem wasser, ...
Nur weil er Geld hat hilft ihm das auch kaum weiter, oder? Höchstwahrscheinlich wird er die Krankheit auch nicht heilen können und daran wohl eher auf kurz denn auf lang sterben....
und da soll ich mitleid mit einem haben der geld hat und die beste medizinische pflege die man sich wünschen kann?
Nagut weil Du es sagst, mache ich in Zukunft genau so viele Witze über verhungernde Kinder wie über Leute mit unheilbaren Krankheiten die früher oder später zum Tod führen. Vielleicht ein Bissl weniger über die Kinder ... sind ja immerhin noch Kinder ... obwohl wie sieht's aus mit reichen Kindern die Parkinson haben?ordnet eure prioritäten, bitte!
Das ist dein rechtfertigendes Argument? Weil in Afrika Kinder sterben, darf man sich über unheilbar kranke Menschen lustig machen, weil sie reich sind? DAS nenne ich mal kleingeistig!ich arbeite aktiv an der verbesserung im kongo, kenia und zimbabwe, stecke jeden monat zwischen 100 und 300 euro rein.
dort krepieren kinder an dreckigem wasser, und da soll ich mitleid mit einem haben der geld hat und die beste medizinische pflege die man sich wünschen kann?
ordnet eure prioritäten, bitte!
Klar gibt es da Unterschiede, bestreite ich nicht.es gibt unterscgiede zwischen jemandem der verhungert und nichts machen kann und michael,j,fox
Nein ich habe kein iPhone da ich Apple Produkten (zumindest seit den iPods spätestens seit den iPhones) persönlich nichts abgewinnen kann. Der Hype, die Preisgestaltung und das "Image" bzw. die Anhängerschaft (sind glücklicherweise nicht alle Apple Nutzer) widerstrebt mir. Technisch gesehen sind die Produkte jedoch in Ordnung und ich verachte auch niemanden der sich solche Geräte zulegt.du hasz wahrscheinlich auch ein iphone mit einem 60€ case wo "f#uck capitalism" draufsteht.
bleib kleingeistig.