@Falke: Warum diskutier ich eigentlich mit dir, da ist eine Betonwand einsichtiger... der "Horst" ist btw. der Threadersteller. Ich schließe daraus, dass du nicht mal mehr weißt, wer in diesem Thread was wissen wollte. Wie wär's, wenn du dich erst noch mal einliest und dann kommentierst? Zudem waren die 20 Euro auf den Unterschied Z77 zu H77 bezogen. NICHT Z75 zu H77.
@ reapsen:
Wenn du OC von Anfang an kategorisch ausschließt, du aber auf die Zusatzfeatures des H77 gegenüber dem B75 nicht verzichten willst (stell die beiden doch einfach mal gegenüber und guck, was du brauchst), dann wär das H77 sicherlich eine Alternative. 20 Euro sind 20 Euro. Meine Meinung.
Dazu kann der Falke jetzt gerne noch was sagen, entweder sein Okay geben oder aber
begründen, warum das Quatsch ist, aber seine "Das stimmt nicht"-Kommentare möge er doch bitte woanders ablassen...
@all:
Bitte immer schön geschmeidig bleiben, auch wenn Ihr anderer Ansicht seid. Legt doch einfach (möglichst) objektiv Eure Standpunkte da, dann ist dem TE am meisten geholfen.
Das ist ja gerade das Problem. Genau das fordere ich schon seit Anfang an von Falke, aber irgendwie ist "objektiv Standpunkte darlegen" keine Option für ihn...
Noch wegen der 660 / Ti:
Das kannst Du wahrscheinlich auch aus einer 660 rausquetschen.
Er will ja nicht übertakten, von daher geht das eher nicht.