zusammengestellter pc... habe frage wegen netzteil

Haudrauf25

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
25
so, habe mir jetzt mal selber einen pc zusammengestellt und wollt euch fragen, was ihr davon haltet

CPU: Intel Core 2 Duo E6600 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe

Mainboard: ASUS P5B Deluxe, Sock.775 Intel P965, ATX

ram : 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision 2 Dual Channel, CL4

gehäuse: Aerocool T40 Schwarz ohne Netzteil

netzteil: ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5

grafik: XFX GeForce 8800GTS 500M, 320MB DDR3, PCI-Express

festplatte: Samsung HD401LJ 400GB S-ATA II, 16MB Cache

dvd laufwerk 1: LG GDR - H10N S-ATA schwarz bare

laufwerk 2: LG GSA - H30N schwarz bare SATA


und jetz hab ich nochmal ne frage... reicht dieses 450 watt netzteil?

lg Dave
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, hatte ich mit dem pc auch noch vor... aber fürs erste muss ich nich übertakten. reicht das netzteil, auch für die volle auslastung der grafik karte cpu und speicher?
werde ich wahrscheinlich eh nich brauchen, würde mich aber trotzdem mal interessieren
 
das reicht locker ;)

werde mir nahezu das gleiche system zulegen.


mfg KRawaTe
 
okay... dann werde ich mir den heute oder morgen bestellen =) hoffe dann mal das es wirklich reicht zur vollüberlastung ^^
 
Reicht auf jeden fall. gegen ot

Willst Du den Boxed-Kühler verwenden? Wenn Du übetakten willst würde ich einen Zalman 9700LED, Scythe Infinity oder sowas in der Richtung nehmen.
Wenn Du keine Rekorde aufstellen willst reicht auch der 9500LED.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh