Hallo User,
Zunächst mal danke an alle die mir geholfen haben meine Pc-Komponenten zu finden.
Nun endlich habe ich die Komponenten meines Systems beisammen. Bevor ich allerdings alles bestelle wollte ich mich noch informieren ob ihr noch besserungsvorschläge habt und ob die Komponenten miteinander Kompatibel sind oder ob ich noch etwas verbessern kann.
Es ist ein gaming-pc, welcher (ohne bildschirm und tastatur) um di 1000€ kosten darf.
CPU: Intel Core I5 2500K
Cpu-Kühler: Scythe Mugen 3
Mainboard: ASUS P8Z68-V (90-MIBGC0-G0AAY00Z)
Graka: MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC (V257-014R)
Ram: Kingston ValueRam 8GB Kit DDR3 (KVR1333D3N9K2/8G)
Festplatte: samsung spinpoint f3 (gibt es einen Unterschied zur f3r?)
Netzteil: Antec TruePower New TP-550, 550W ATX 2.3 (müsste reichen, alternativ die TP-650
Gehäuse: cm storm scout sgc-2000-kkn1-gp midi tower black
Bildschirm: Da habe ich mich noch nicht entschieden. wenn ihr tipps hättet wäre ich froh. andernfalls gehe ich einfach ins nächste große geschäft und guck mir einen aus.
Tastatur: Razor Tarantula
Danke für alles!!
Felix
Zunächst mal danke an alle die mir geholfen haben meine Pc-Komponenten zu finden.
Nun endlich habe ich die Komponenten meines Systems beisammen. Bevor ich allerdings alles bestelle wollte ich mich noch informieren ob ihr noch besserungsvorschläge habt und ob die Komponenten miteinander Kompatibel sind oder ob ich noch etwas verbessern kann.
Es ist ein gaming-pc, welcher (ohne bildschirm und tastatur) um di 1000€ kosten darf.
CPU: Intel Core I5 2500K
Cpu-Kühler: Scythe Mugen 3
Mainboard: ASUS P8Z68-V (90-MIBGC0-G0AAY00Z)
Graka: MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC (V257-014R)
Ram: Kingston ValueRam 8GB Kit DDR3 (KVR1333D3N9K2/8G)
Festplatte: samsung spinpoint f3 (gibt es einen Unterschied zur f3r?)
Netzteil: Antec TruePower New TP-550, 550W ATX 2.3 (müsste reichen, alternativ die TP-650
Gehäuse: cm storm scout sgc-2000-kkn1-gp midi tower black
Bildschirm: Da habe ich mich noch nicht entschieden. wenn ihr tipps hättet wäre ich froh. andernfalls gehe ich einfach ins nächste große geschäft und guck mir einen aus.
Tastatur: Razor Tarantula
Danke für alles!!
Felix