Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PitGST schrieb:willst du wirklich ein 20" TFT nehmen?
es reicht doch ein 19" TFT. Meine empfehlung: schau dir man den 19" TFT viewsonic VX922 an.
fogzone schrieb:jo graka passt auf das board. alle grakas die eine pcie schnittstelle haben passen auf boards die einen pcie slot haben.
Kanns du mir mehr davon sagen?Mistry schrieb:Hasst du mal über Intel nachgedacht ?
Die Vorteile zu den monentanen AMDs sind nämlich sehr deutlich
aXiEd schrieb:Gibt es nicht auch Grafikkarten die 2 Slots brauchen? Also nicht nur weil sie soviel Platz einnehmen, sondern richtig an 2 Slots angeschlossen sind?
Ja, aber bei _DEN_ Komponenten ists sinniger, wenn du dir 'nen Allendale kaufen würdest, würd das gleiche kosten und ist deutlcih schneller...aXiEd schrieb:Hi, da ich momentan Hardware-technisch nicht so im Bilde bin wollt ich euch Profis fragem ob diese Komponenten-Zusammenstellung funktioniert (Sockel, RAM etc.)
Ja, gibts (oder gabs?) durchaus...aXiEd schrieb:Gibt es nicht auch Grafikkarten die 2 Slots brauchen? Also nicht nur weil sie soviel Platz einnehmen, sondern richtig an 2 Slots angeschlossen sind?
aXiEd schrieb:Ich dachte die AMD X2 sind auch Dual Core? Oder sind die von Intel soviel schneller?
Stefan Payne schrieb:Ja, aber bei _DEN_ Komponenten ists sinniger, wenn du dir 'nen Allendale kaufen würdest, würd das gleiche kosten und ist deutlcih schneller...
Außerdem bekommst dazu auch 'nen guten Chipsatz, made by Intel...
Core 2 Duo mit 2MB L2 Cache.aXiEd schrieb:Was ist ein Allendale?
Nö, hält sich in Grenzen, ist aber viel günstiger.aXiEd schrieb:Ist der Conroe viel schneller als der Allendale? Bei Mindfactory gibt es zum Beispiel keine Allendales mehr soweit ich das sehe...