Kaythat
Neuling
Hi Leute, ich verfolge das forumdeluxx schon seit mehreren Jahren, habe immer gut von den Artikel was gelernt usw.. Seit gestern bin ich auch stolzes Mitglied!
Ich möchte mir in den nächsten Tagen nen neuen PC bestellen. Son richtiges geiles Teil Gebraucht wird das Ding für Gaming / Lanparty / Gehäuse Modding (einfach) / Filme Musik Hifi und etwas, nicht viel Videobearbeitung! Desweiteren will ich 2x 22 Zoll Monitore und gleichzeitig ein Singnal splitten und an meinem LCD PH. 32 sehen. Eingebaut werden die Komponenten in ein Coolermaster Cosmos mit Fenster und betrieben mit einem BeQuiet P7 Pro 1000 W. Ich würde sagen gute Voraussetzungen habe ich ja
Los gehts, was haltet ihr davon:
CPU: Intel i7 920 - 250 €
Board: Asus P6t Deluxe (ohne Palm) - 250 €
Ram: Corsair XMS3 6GB Kit DDR3-1333 (3er Kit) TR3X6G1333C9 9-9-9-24 - 150 €
GPU: Gainward ATI 4870 1024 MB Ram (Dual Bios) - 220 €
Sound: ASUS Xonar D2X (PCIe) - 140 €
Win Festplatte: SSD OCZ Vertex 30 GB - 130 €
So das wars erstmal. Fahr ich mit den Komponenten gut??? Ist die SSD ne gut oder eher ne SSD, die langsamer ist wie ne Normale Festplatte. Habt ihr Tipps für eine schöne Lösung für die CPU Kühlung??? Sollte möglichst nicht laut sein!
Grüße und Vorfreude
Kaythat
Keine Interesse??? :-(
Ich möchte mir in den nächsten Tagen nen neuen PC bestellen. Son richtiges geiles Teil Gebraucht wird das Ding für Gaming / Lanparty / Gehäuse Modding (einfach) / Filme Musik Hifi und etwas, nicht viel Videobearbeitung! Desweiteren will ich 2x 22 Zoll Monitore und gleichzeitig ein Singnal splitten und an meinem LCD PH. 32 sehen. Eingebaut werden die Komponenten in ein Coolermaster Cosmos mit Fenster und betrieben mit einem BeQuiet P7 Pro 1000 W. Ich würde sagen gute Voraussetzungen habe ich ja
Los gehts, was haltet ihr davon:
CPU: Intel i7 920 - 250 €
Board: Asus P6t Deluxe (ohne Palm) - 250 €
Ram: Corsair XMS3 6GB Kit DDR3-1333 (3er Kit) TR3X6G1333C9 9-9-9-24 - 150 €
GPU: Gainward ATI 4870 1024 MB Ram (Dual Bios) - 220 €
Sound: ASUS Xonar D2X (PCIe) - 140 €
Win Festplatte: SSD OCZ Vertex 30 GB - 130 €
So das wars erstmal. Fahr ich mit den Komponenten gut??? Ist die SSD ne gut oder eher ne SSD, die langsamer ist wie ne Normale Festplatte. Habt ihr Tipps für eine schöne Lösung für die CPU Kühlung??? Sollte möglichst nicht laut sein!
Grüße und Vorfreude
Kaythat
Keine Interesse??? :-(
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: