Zusammenstellung meiner wakü..

Paradisebird

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
77
Ich hat vor knapp 10 jahren oder so mal eine wasserkühlung aber inzwischen hat sich ja viel getan und ich hab versucht mich mal reinzulesen ...

mein aktuelles system

isn gigabyte ep 45 extreme (deshalb die muffen + den 8mm schlauch)
ein q9550
4gb ram

und nee xfx 260gtx für die aktuell aber maximal ein gebrauchter wasserkühler in frage kommt aber ich find einfach nicht raus welcher passen würde ;)


So die wasserkühlung sollte eigentlich drauf ausgelegt sein so nächsten jahr zu ostern eine grafikkarte +cpu + mainboard zu kühlen. kostenpunkt für das system so 800-1000.

warum ich die wakü jetzt will is ganz einfach ich will einfach wieder basteln und mich grün und blau ärgern ^^

der kugelhahn und das T-stück sind zum ablassen vorgesehn .. gibts das was besseres ?
fürn cpukühler (obwohl nur übergangslösung mehr investiern)?

nun mein korb:)
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/showkey/7f5ca469da7507b360593165b7acfe17
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finger weg von dem Primochill Zeugs -> laut Userberichten taugt es nix
Lieber Aquacomputer Double Protect Ultra, oder den Mix von Thermochill.
Der EK Laing Deckel ist ziemlich laut, da gibts besseres -> Phobya Metall, Zern, Koolance
Die normale Laing DDC ohne + würde ausreichen.
Alternative zum Phobya Radi: Alphacool, leider derzeit nicht lieferbar
Noise Destructor statt Shoggy Sandwich - nettere Optik :)
Von Koolance gibts auch ne nette Lösung zum Wasser lassen :) Ist aber teurer
und der beste Tipp: Guck in meinen V: Thread um zu sparen
 
ok danke :)

das mit dem laing deckel wusst ich ned ich hab bloß mal irgendwo durchflusszahlen oder so gelesen
das mit der pumpe ja weiß ich aber ich kann mit dem aquaero sie ja theoretisch auf nee normale runterregeln oder ? falls das + zulaut wird ;)

gut primochillzeugs weg .. und das von aquacomputer her .. hab mich in dem punkt nicht informiert ;)

jup der noise destructor sieht defintiv besser aus nehm ich dann auch mal ;)

als alternativen zu dem phobya meinst diesen oder ? Alphacool NexXxoS UT60 Full Copper 360mm


ok danke mal dann bin ich jetzt schon stück weiter :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh