Zusammenstellung OK?

dol205cti

Neuling

Morgen wollt ich zu Alternate und das bestellen. Ist OK so? Noch Vorschläge?

Gruss
Manuel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich so erkennen konnte siehts ganz gut aus. Was häöst du von dem P5W Delux Board?? wäre vielleicht ne alternative.

Mfg

Was ist an dem besser? Ist immerhin 70 € teuerer, also OC will ich net, dachte daher wäre es egal... Aber ich lass mich gerne einen besseren belehren.

Gruss

Wenn du ganz genau weißt, dass du nicht später mal Crossfire oder SLi nuten möchtest kannst bei deinem Board bleiben. Im direkten vergleich sollen die 965 auch etwas flotter laufen als die i975x hatte ich mir mal sagen lassen.
Und sach mir nochmal schnell welche grafikkarte du drin hast kann ich net erkennen??

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil ist überdimensioniert.. 400Watt sind zwar immer noch zu viel würden aber besser in diesen Rechner passen.

man ist schon gut der zusammenstellung
würde eigentlich nichts ändern

Sorry aber die Graka passt da wirklich net rein.
Eine 7600 finde ich etwas unterdimensioniert.
Wie wäre es mit ner 7900GT?
Kostenpunkt ca. 250€

Gruß
Hakkle

Falls es ne 7600GT Grafikkarte ist würd ich persönlich lieber nen 6400 oder 6300 nehmen und ne schnellere Grafikkarte da die 7600GT sonst der große Flaschenhals ist. Wenn du Spielen möchtest solltest du das auf jedenfall bedenken.

Mfg

@hakkle

du warst schneller :hail:

Zuletzt bearbeitet:
OK. Also 7900 GT kostenpunkt 222,- € bei alternate und Liberty 400W, also ca. 70 € mehr.
Dann OK?

FireGS schrieb:
Im direkten vergleich sollen die 965 auch etwas flotter laufen als die i975x hatte ich mir mal sagen lassen.

gibt es zu der aussage genaueres, weil ich auch gerade an meinem conroe system bastel und dann so die frage ist entweder ein Intel® 975X oder ein P965 und ca 50-60 euro weniger bezahlen ...

@espoo

Habe die Aussage von meinem Händler der Testet hin und wieder selber die Rechner und sagte, dass das ASUS P5B etwa 15 prozent mehr Leistung im vergleich zu p5w hat. Falls du kein Crossfire benötigst würde ich persönlich den 965 bevorzugen.

Mfg

So ein Schönes Sys nur die Graka is wirklich mies. Du solltest ne anderer nehmen
Hier ein paar Vorschläge:
Nach Leistung Sortiert
x1900gt -190€
x1800xt -222€
x1900xt -290€
x1900xtx -320€
Im SLI Modus die Schnellste sonst mit der x1900gt aufliegend:
7900gx2 -340€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh