Guten Abend zusammen
ich habe mir folgendes System zusammen gestellt:
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Beim Gehäuse bin ich mir noch nicht sicher ob ich dieses vllt gegen das Sharkoon S25-W mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Midi Tower ohne NT - Hardware, austauschen werde, so hätte ich ein Sichtfenster allerdings keine Dämmung mehr.
Desweiteren habe ich derzeit die
275GB Crucial MX300 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC Toggle (CT275MX300SSD1)
+ 1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
im Warenkorb welche ich Eventuell mit ner 575GB Crucial SSD ersetze.
Derzeitige Planung ist die 275GB Crucial + 1000GB WD Blue (für sonstige Daten) und später dann ne zusätzliche SSD bzw m2.SSD mit 575GB
Meine derzeigigen Fragen wären
1. Passen diese Komponenten so zusammen?
2. Habe ich in dem Gehäuse und dem alternativ Gehäuse genug Platz für die Grafikkarte und den Macho Lüfter?
3. Aktuelle Festplattenkombination so ok oder doch gleich auf ne 575GB SSD setzen?
ich habe mir folgendes System zusammen gestellt:
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Beim Gehäuse bin ich mir noch nicht sicher ob ich dieses vllt gegen das Sharkoon S25-W mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Midi Tower ohne NT - Hardware, austauschen werde, so hätte ich ein Sichtfenster allerdings keine Dämmung mehr.
Desweiteren habe ich derzeit die
275GB Crucial MX300 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC Toggle (CT275MX300SSD1)
+ 1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
im Warenkorb welche ich Eventuell mit ner 575GB Crucial SSD ersetze.
Derzeitige Planung ist die 275GB Crucial + 1000GB WD Blue (für sonstige Daten) und später dann ne zusätzliche SSD bzw m2.SSD mit 575GB
Meine derzeigigen Fragen wären
1. Passen diese Komponenten so zusammen?
2. Habe ich in dem Gehäuse und dem alternativ Gehäuse genug Platz für die Grafikkarte und den Macho Lüfter?
3. Aktuelle Festplattenkombination so ok oder doch gleich auf ne 575GB SSD setzen?