[Kaufberatung] Zusammenstellung so ok?

S.T.A.L.K.E.R

Alonso-Fan
Hallo!

Da ich mir in den nächsten wochen eine Wakü holen möchte wollte ich fragen ob ich folgende Zusammenstellung so lassen kann:

ax11yev43s4gsxdu7.jpg

Anschlüsse und Wasserzusätze habe ich schon. Passen die MB Kühler schon auf das Asus P5KC?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tausch die Laing gegen eine Aquastream XT standard, die Lüfter gegen die extrem leisen YAte Loons, den Schlauch gegen Masterkleer/Tygon und füge bei internem Einbau eine entsprechende Blende, bei externer Aufstellung des rdis eine Halterung hinzu. Wenn möglich würde ich den Swiftech Radi kaufen.
Wasserzusatz fehlt dir ebenfalls, ansonsten ist alles perfekt. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke für die Hilfe! Wasserzusätze habe ich schon.. Steht auch mit dran:d

Den Radi habe ich vor an die Gehäusewand zu montieren. Gibts da schon Montage material oder muss es marke eigenbau werden?^^

Würde eig. gerne die Laing nehmen da sie gut in Festplattenkäfig passt. Mein Case ist ein Tt Soprano DX was ja nicht allzu groß ist.^^ Ich denke mal die Laing reicht aus.

okay werde ich mir nochmals anschauen.

Passen die Mainboardkühler auf mein P5kc ?

also ich würde noch den radi gegen nen magicool slim tauschen, exakt baugleich, aber ein wenig günstiger.

Für die NB wirds mit EK Problematisch, da diese Nippelhalterung verwendet wird.
Mit Watercool Produkten gehts aber:
Watercool Heatkiller NSB-11
Watercool Heatkiller NSB-3
Watercool Heatkiller SW-13

Hmm.. ich weiß optik ist nicht alles aber die Watercool gefallen mir nicht^^
Ich wollte eig. etwas mit kupfer+plexi. Wie siehts mit den Produkten von Alphacool oder anderem Hersteller aus? Würde da was passen?

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte der NB-Kühler nicht passen?

Der Kühler ist für 4 Ösen und das Board hat 4 Ösen.

Gruß,
HazZarD

€:
p5kc5od.jpg

Schaut meiner Meinung nach ziemlich stark nach ner Ösenhalterung aus!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hab ich wohl mit bekommen. Im Sammelthread könnten aber auch Leute unterwegs sein, welche alternative Kühllösungen eingesetzt haben.

Ja, das hab ich wohl mit bekommen. Im Sammelthread könnten aber auch Leute unterwegs sein, welche alternative Kühllösungen eingesetzt haben.

Jo ich weiß aber ich bin zu faul 43 Seiten zu lesen:d

Aber ich denke so müsste es gehen:
Spawa-> http://www.aqua-computer-berlin.de/catalog/product_info.php?cPath=21_28_50&products_id=892 dazu ein Adapter von 1/8 auf 1/4. Das gibt es wurde mir gesagt^^

Als SB-> http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2350_EK-Water-Blocks-EK-ASUS-NB-SB-2.html
Wurde mir bestätigt das der geht.

Und NB-> Wie ~HazZarD~ schon gesagt hat passt der http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2526_EK-Water-Blocks-EK-NB4-intel-4-Hook.htmldrauf.

Wenn du noch sparen willst könntest du ev noch den XT DI gegen einen EK Supreme austauschen und wie ja bereits von VDC gesagt den Radi gegen den Magicool SLIM
PS: auf jeden Fall mehr als 1m Schlauch kaufen, besser 3-4m, dann hast du für spätere Umbauaktionen, die bestimmt kommen werden, glaub mir^^, noch genug reserve.

Ich würde sogar 4-6m kaufen. :)

...lieber den komplett transparenten Slot-In AGB von XSPC oder DangerDen nehmen, da lässt sich die Füllmenge und Bewegung im AGB besser erkennen ! :bigok:

Wenn man ein Fenster im Gehäuse hat ist der schwarze XSPC kein Problem. :)

Jop so seh ich das auch.
Könnt ihr ja auch hier sehen-> http://www.sysprofile.de/id45748

PS: Dürft es auch gerne bewerten:d:wink:

Also ich bedanke mich recht herzlich bei euch allen für die schnelle und nette Hilfe!

Is ja blau beleuchtet da sieht man ja so ca. wieviel wasser drinnen ist^^

Zuletzt bearbeitet:
??? Das ist ein Slot IN AGB, da siehste auch mit Fenster nix von der Seite :fresse:

PS: RMA ging heute an HW Versand raus...

Noch ne kleine Frage zur verschlauchung^^

Wäre das so okay:
ax1em5dy90ojuy6of.jpg

Ich will versuchen alles so schön und so sauber wie möglich zu verlegen.Falls ihr mir Tipps bzw. Ideen/Verbesserungsvorschläge habt immer her damit..

MfG Jogy:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh