[Kaufberatung] Zusammenstellung soweit OK? Brauche noch Rat.

die karte hat sowieso kein gutes preis leistungsverhältnis. lieber ne 670 als ne 680. für lol und cod4 reicht auch ne kleinere^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Garantiert auch aber soviele wie mit der graka im leben nicht.(bezogen auf die gtx 680)
Und das alleine hier im Forum!
Mit Kritik an der amd kannste nicht umgehen oder?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App

Wie gesagt nenne mir ein Produkt und man findet, wenn man will immer etwas Negatives. Manche Menschen finden in der Bibel auch versteckte Botschaften, wenn man etwas sucht und es ins schlechte Licht rücken will ist dies heute kein Problem mehr.
Ich kann mit Kritik an der AMD Karte umgehen, da es mir egal ist was draufsteht hauptsache P/L stimmt :coolblue:. Davor hatte ich eine Nvidia Karte, jetzt wieder AMD. Nur sollte man hier den Leuten was "gescheites" empfehlen. Wenn man das Aufgabengebiet des TE anschaut reicht eben locker eine der Karten die oben genannt wurden und es braucht auch keinen i7 oder eine Wasserkühlung, gell.

Guten Abend.

unl34shed danke für den Link.

Die Graka, naja es gibt ja immer irgend ein Risiko wenn man solche Teile kauft oder nicht? Dafür hat man ja Garantie.

Das System ist zu 100% überdimensioniert für die Spiele die ich bevorzuge. Jedoch ist dies für mich kein Problem, werde wahrscheinlich das neue BF mal ausprobieren und vielleicht ersetzte ich COD damit vorausgesetzt mir gefällt das Spiel daher ist er dann für meine Anwendunge doch nicht überdimensioniert. Dachte auch nicht das man in dem Budget schon so ne Maschine zusammenstellen kann.

Die Teile habe ich Heute schon bestellt und sollten Morgen früh bei mir ankommen. Werde ihn dann am Freitag zusammenbauen und euch ne Rückmeldung geben.

Nochmals Danke euch allen!

Welche hd 7970 haste den gekauft ?
Welcher Hersteller ?
Ich hab mich an seine 1500€ gehalten.
Und ob ne kompakte wasserkühlung schlecht ist wage ich dann mal zu bezweifeln.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh