Masturbinho21
Neuling
Hi Leute
Ich habe mir ein neuen Case zugelegt und zwar das Lian Li PC-O11 Dynamic XL
Hier eine Liste meiner Komponenten:
Intel I9-10900K
Gigabyte Aorus Xtreme Z490
Nvidia RTX 2080 TI ( MSI Sea Hawk EK X )
Corsair AX1200i
Corsair Dominator RGB 3600 ( 4x 8GB )
Corsair Hydro X XC7 RGB CPU Kühler
2x Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 360mm Radiator V.2
7x Corsair iCUE QL120 RGB
Meine Frage wäre jetzt folgendes
Im alten Case hatte ich noch Corsair Hydro X Series XD5 RGB , im neuen Lian Li möchte ich die Distro Platte gerne nutzen
Ich weiss noch nicht ob das Seiten Distro Platte oder die Vorder Distro Platte und wolte nach euren Rat fragen.
Zudem möchte ich auch gerne von Softtubes auf Hardtubes wechseln und wollte auch gerne wissen was ich an Fittings benötige ( Vllt hat einer von euch ja schonmal son Projekt hinter sich gebracht )
Ich wollte auch gerne ein milchiges Kühlflüssigkeit nutzen nur habe ich gehört das dies sich absetzt und nach ne weile die Komponente verstopft. Hat hier jemand damit Erfahrung und kann mir was empfehlen?
Wäre aufjedenfall für eure Meinungen dankbar und freue mich auf die Tipps
Danke im voraus
Ich habe mir ein neuen Case zugelegt und zwar das Lian Li PC-O11 Dynamic XL
Hier eine Liste meiner Komponenten:
Intel I9-10900K
Gigabyte Aorus Xtreme Z490
Nvidia RTX 2080 TI ( MSI Sea Hawk EK X )
Corsair AX1200i
Corsair Dominator RGB 3600 ( 4x 8GB )
Corsair Hydro X XC7 RGB CPU Kühler
2x Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 360mm Radiator V.2
7x Corsair iCUE QL120 RGB
Meine Frage wäre jetzt folgendes
Im alten Case hatte ich noch Corsair Hydro X Series XD5 RGB , im neuen Lian Li möchte ich die Distro Platte gerne nutzen
Ich weiss noch nicht ob das Seiten Distro Platte oder die Vorder Distro Platte und wolte nach euren Rat fragen.
Zudem möchte ich auch gerne von Softtubes auf Hardtubes wechseln und wollte auch gerne wissen was ich an Fittings benötige ( Vllt hat einer von euch ja schonmal son Projekt hinter sich gebracht )
Ich wollte auch gerne ein milchiges Kühlflüssigkeit nutzen nur habe ich gehört das dies sich absetzt und nach ne weile die Komponente verstopft. Hat hier jemand damit Erfahrung und kann mir was empfehlen?
Wäre aufjedenfall für eure Meinungen dankbar und freue mich auf die Tipps
Danke im voraus