Zusatzsoftware für Vista ??

Tomy07

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
17
Hi

Da ich mir nen neues Rechner zuleg und dann mit 4 Gb Ream arbeite brauch ich dann wohl Vista 64 . Nun interesiert mich welche zusatzsoftware da zu empfehlen oder gar nötig ist ( ich mein sowas wie ad-aware oder spybot bei XP ).

THX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal würde ich überprüfen , ob alle Software , die man einsetzen will auch unter 64 bit läuft(ebenso die treiber für die Hardware).
Falls ein Programm nicht läuft, muss man eben auf ein anderes ausweichen.
Unter einem 32 bit OS kann man max. 3,2-3,5 GB nutzen.
Ob es wegen den 500-750 MB Sinn macht auf ein 64bit OS zu wechseln musst du selbst entscheiden.
 
HI

Wie bekomme ich heraus ob die Software kompatibel ist ?
Aber die Frage war ja welche zusatzsoftware ich "brauche" ??
 
Aber die Frage war ja welche zusatzsoftware ich "brauche" ??

Wenn Du nicht weißt was Du brauchst dann brauchst Du das nicht! So einfach ist das.
warum suchst Du etwas aber Du weißt nicht ob Du das brauchst oder nicht?
 
spybot, ad-aware usw. läuft ohne probleme mit der 64bit variante :wink:
 
halt darauf achten das es von einigen programmen auch 64bit versionen gibt.
beispielsweise 7zip, ventrilo, virtual box, etc.
und die treiber natürlich ;)
 
Hi

Ist die kompatibilität der Software zu 64 bit so schlecht ???
 
Nein.
Jede x32 Software läuft auf x64 Rechnern.
Orioon meinte sicherlich damit das wenn es x64 Software gibt sollte man diese auch nehmen. ;)
 
genau moinmoin, so meinte ich das
32bit apps machen aber idR keine Probleme. Läuft nahezu alles ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh