Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Top, kannst ja dann Berichten wie sich so ein Cockpit anfühlt. Eigentlich hättest du jetzt aber 3 nehmen müssen da 2 mal gerundet etwas eigenartig sein könnte. Bei 3 hast du das beste Ergebnis ;-) Saturn Aktion läuft immer noch.
Top, kannst ja dann Berichten wie sich so ein Cockpit anfühlt. Eigentlich hättest du jetzt aber 3 nehmen müssen da 2 mal gerundet etwas eigenartig sein könnte. Bei 3 hast du das beste Ergebnis ;-) Saturn Aktion läuft immer noch.
Ja ich meinte auch beim Arbeiten und nur sekundär beim Spielen. Durch die Biegung stelle ich mir das nebeneinander (ohne auf die Biegung einzugehen) etwas gewöhnungsbedürftig vor. Es kommt darauf an wie weit die wirklich gebogen sind. Bei meinen Multimonitor Setups, winkel ich den 2 ten Monitor immer etwas zur Sitzposition an. Evtl. kommt da sogar die Biegung dem anwinkeln zugute.