[Kaufberatung] Zwei Monitore zum zocken und mehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir relativ egal sein.

Er hat mir auch erklärt wieso und deswegen kümmere dich besser nicht um meine Steuerangelegenheiten. Danke

Warum so bissig? Hatte auch nicht vor, mich um Deine Angelegenheiten zu kümmern.

Kann auf jeden Fall das ASUS - Asus Mg248Qr 24´ Monitor
LG 27GK750F-B empfehlen ! Ist bei mir als, zweit Monitor ans Herz gewachsen. :banana::banana::banana:

Weil es auch Leute gibt die das gelernt haben und dann kommt so einer der Dinge behauptet die nicht so sind.

Und darum geht es hier doch überhaupt nicht.

- - - Updated - - -

Kann auf jeden Fall das ASUS - Asus Mg248Qr 24´ Monitor
LG 27GK750F-B empfehlen ! Ist bei mir als, zweit Monitor ans Herz gewachsen. :banana::banana::banana:

Ich denke, dass ich zweimal das gleiche Gerät kaufen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Top, kannst ja dann Berichten wie sich so ein Cockpit anfühlt. Eigentlich hättest du jetzt aber 3 nehmen müssen da 2 mal gerundet etwas eigenartig sein könnte. Bei 3 hast du das beste Ergebnis ;-) Saturn Aktion läuft immer noch.

Zuletzt bearbeitet:
Top, kannst ja dann Berichten wie sich so ein Cockpit anfühlt. Eigentlich hättest du jetzt aber 3 nehmen müssen da 2 mal gerundet etwas eigenartig sein könnte. Bei 3 hast du das beste Ergebnis ;-) Saturn Aktion läuft immer noch.

Schon richtig, aber ich möchte die beiden ja nicht zum zocken nutzen sondern den einen nur als Backup zur Anzeige von verschiedenen Dingen.

Natürlich ist das mit Kanonen auf Spatzen aber zumindest optisch und von der Kompatibilität gibt es keine Probleme.

Heißt aber nicht, dass ich es nicht bei den richtigen Spielen mal testen werde.

Ja ich meinte auch beim Arbeiten und nur sekundär beim Spielen. Durch die Biegung stelle ich mir das nebeneinander (ohne auf die Biegung einzugehen) etwas gewöhnungsbedürftig vor. Es kommt darauf an wie weit die wirklich gebogen sind. Bei meinen Multimonitor Setups, winkel ich den 2 ten Monitor immer etwas zur Sitzposition an. Evtl. kommt da sogar die Biegung dem anwinkeln zugute.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh