Zwei RTX 3070, welche behalten?

Fichter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2021
Beiträge
6
Hey Jungs und Mädels, ich war einer der glücklichen die gleich zwei RTX 3070 geschossen haben und ich wollte mal wissen, welche eher bei mir bleiben sollte.

1. Zotac RTX 3070 AMP Holo
2. Gigabyte RTX 3070 Gaming OC

Denke die Gigabyte ist einfach hochwertiger oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Gigabyte nerven halt die komischen Stomanschlüsse mit den internen 90Grad Kabeln.

Auch finde ich 3 Lüfter für eine 3060 fast schon viel.

Aber wenn du viel platz im Gehäuse hast warum nicht.
 
Keine 3060, sind beides 3070. Hab auch öfter mal gehört, dass die Gigabyte auch diesen Spulenfiepen hat. Aber Zotac soll ja eher einen schlechten Ruf haben. Schwierig.
 
Ich würde die Halo behalten die Gigabyte ist hässlich und billig und die 8 Pin Anschlüsse können leicht brechen oder eindrücken.
 

Die Holo kommt gut weg im Review, außerdem gibt es Garantie-Erweiterung auf 5 Jahre nach Registrierung für Erstbesitzer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh