Zwei verschiedene IPhone-User in iTunes auf einem PC einrichten?

Twin1975

Enthusiast
Hi Zusammen,

ich bräuchte bitte Eure Hilfe:

Ich möchte sowohl mein Handy als auch das von meiner Frau auf einem PC/iTunes verwalten. Sprich, damit sie ihre "Abteilung" hat und ich meine, ob es jetzt bei den Apps, Bildern, Musik oder Kontakten ist. Ich habe zwar zwei Apple ID's eingerichtet, aber trotzdem synchronisiert iTunes meine Sachen auch auf ihr Handy :-(

Was mache ich falsch???

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht wohl nur wenn man nen 2. benutzer in win anlegt. man muss dann auch itunes nicht nochmal installieren.

zumindest sagt das google.

Aber ohne nen zweiten Windows-User funzt das ned, oder? Habe nämlich das gleiche "Problem" und muß zum syncen mit dem PC für unsere beiden iPhones 2 PCs nutzen, was ich gelinde gesagt "suboptimal" finde (ich hätte auch andere Worte dafür in petto... :fresse:).

wenn man beim itunes starten die alt taste (oder wars strg?) glaube ich drückt kann man ne 2. mediathek anlegen. so das man mit 2 mediatheken arbeitet, das müsste ja gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh