H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben nicht. Altersverifizierung und schon wäre es kein Problem, volljährigen Spielern vollen Zugriff zu ermöglichen.Habe ich das richtig verstanden, dass die Petition an Sony und Microsoft geht?
Wenn ja ist das eh völliger Schwachsinn. Sony und Microsoft machen das doch nur, weil sie es " müssen " dank den deutschen Gesetzten. Das wurde auch oft genug gesagt.
Eben nicht. Altersverifizierung und schon wäre es kein Problem, volljährigen Spielern vollen Zugriff zu ermöglichen.
Ich auch nicht.Achso, wusste ich nich. Na dann klapps vielleicht ja. Aber wie gesagt, Perso gebe ich nicht.
Wäre schön wenn du das hinbekommstMusst Du auch nicht.
Ich arbeite im Moment an meiner....
Bei Versandhändlern gehts doch auch, da sagt der Staat auch nichts.Ich glaube kaum das da Sony oder Microsoft was ändern wird. Jeder kann doch sein Alter fälschen. Ob er das dann mit Photoshop macht oder sogar den Perso seines Freundes/Kumpels oder Eltern nimmt. Und ein falsches Alter anzugeben gehört ja zum Alltag. Wer bitte hier hat bei XBox Live oder PS-Network kein 18ner Account? Wenn es klappen sollte dann ist es doch super. Aber ich glaube kaum das es was wird. Viel Glück.
Bei Versandhändlern gehts doch auch, da sagt der Staat auch nichts.