Zwei Wichtige Petitionen für Konsoleros - reingucken und mitmachen!!

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm...das hört sich ja an sich nicht schlecht an....aber sorry..ne kopie von meinem Personalausweis will ich eigentlich nicht einfach so rausgeben.

Die obere ist schwachsinn.
Schreibt lieber eine an die USK oder gleich die Familienministerin.
Bei der 2. wäre ich dabei :)

sowas kann ja nur wieder von dir kommen horny^^

das ding is schon bisschen schwachsinnig...

soll ich noch direkt das passwort für meinen email account mitsenden?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich das richtig verstanden, dass die Petition an Sony und Microsoft geht?
Wenn ja ist das eh völliger Schwachsinn. Sony und Microsoft machen das doch nur, weil sie es " müssen " dank den deutschen Gesetzten. Das wurde auch oft genug gesagt.
Wie Lampengeist schon sagt, dass muss wenn überhaupt an die Minister oder sonst wen gehn.
Natürlich heisst es: wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Aber trotzdem kann ich jetzt schon sagen, dass die Petition nichts bringen wird. Zumindest nicht so.

Und zur 2:
Würden wohl alle begrüssen. In Zukunft wird es ja bei immer mehr Titeln zumindest möglich sein, dass 360iger und PCler gegeneinander antreten können ( allerdings nur mit Vista und Live ).
Aber alle 3 Geräte zusammen? Bzw. PS3 gegen Xbox/PC?
Auch hier: wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Aber wir kennen doch die Konzerne, denke nicht das sich Sony und Microsoft so schnell zusammensetzten würden. Aber naja, da wär ich trotzdem dabei, aber nur ohne Perso.

Zuletzt bearbeitet:

Habe ich das richtig verstanden, dass die Petition an Sony und Microsoft geht?
Wenn ja ist das eh völliger Schwachsinn. Sony und Microsoft machen das doch nur, weil sie es " müssen " dank den deutschen Gesetzten. Das wurde auch oft genug gesagt.
Eben nicht. Altersverifizierung und schon wäre es kein Problem, volljährigen Spielern vollen Zugriff zu ermöglichen.

Ich glaube kaum das da Sony oder Microsoft was ändern wird. Jeder kann doch sein Alter fälschen. Ob er das dann mit Photoshop macht oder sogar den Perso seines Freundes/Kumpels oder Eltern nimmt. Und ein falsches Alter anzugeben gehört ja zum Alltag. Wer bitte hier hat bei XBox Live oder PS-Network kein 18ner Account? Wenn es klappen sollte dann ist es doch super. Aber ich glaube kaum das es was wird. Viel Glück. ;)

Ich glaube kaum das da Sony oder Microsoft was ändern wird. Jeder kann doch sein Alter fälschen. Ob er das dann mit Photoshop macht oder sogar den Perso seines Freundes/Kumpels oder Eltern nimmt. Und ein falsches Alter anzugeben gehört ja zum Alltag. Wer bitte hier hat bei XBox Live oder PS-Network kein 18ner Account? Wenn es klappen sollte dann ist es doch super. Aber ich glaube kaum das es was wird. Viel Glück. ;)
Bei Versandhändlern gehts doch auch, da sagt der Staat auch nichts.

Bei Versandhändlern gehts doch auch, da sagt der Staat auch nichts.

ja aber ich glaub hier denken unser Oberverdachtschöpfer das eine Spielekonsole nur für Kinder ist..... obwohl man mit der Konsole besser die Kinder kontrollieren dürfte als an einem PC der eine Internetverbindung hat.

zu der Sache an sich; klingt gut aber ein Perso an irgendeine Person zu versenden geht zu weit und der Weg an unsere USK und die Regieren ist ehr besser, da es für MS und Sony ehr einfacher wäre, es fällt die Deutschland-Extrawurst wech...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh