Zwei Z790-Boards überarbeitet: Gigabytes Z790 AORUS Xtreme X kostet knapp 2.000 Euro

Cinebench Score mit einem 300 Euro Board und einem 13900K 36K
Cinebench Score mit einem 2000 Euro Board und einem 13900K 36K

Hmmm welches soll ich kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das letztere nehmen, für das gute Gefühl.

..36K auf einen 300€ Board, liest sich irgendwie "billig". (n)

Ich finde das Board billig!

Der Sinn des Boards ist ja eher, nicht der materielle Wert, sondern der ideelle. - Der Kaeufer kauft hier nicht, weil man es braucht, sondern weil man es kann.
Und dafuer sind 2000,- relativ wenig. - Zumal, wer 2000,- fuer solchen Artikel ausgibt/ausgeben kann, zahlt auch 5000,-!

Der naechste GB-Marketingblitz kostet dann vermtl. 3000,-, kann nix besser, ist auch noch nicht limitiert, aber immerhin schon nummeriert.
Damit haette man auch noch die Sammler eingesammelt und die sammelnden Spekulativ-Verkaeufer

2000,- sind also eigentlich ein verkapptes Schnaeppchen!
Wenn Kohle keine Rolle spielen wuerde, waere ich potentieller Kunde...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh