Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immerhin stehe ich als 5. auf der Liste. Ich komme mitm Auto dorthin!
A1?!
Von der hab ich immer noch ein Trauma vom ersten Treffen. Nie. Wieder. Diese. Verdammte. Autobahn.
Oder ist die A43 nicht mehr so cool?
Ich fahre die A43 hoch, dann müssen wir eh auf die A1 um nach Greven zu kommen. Ich fahre aber noch ein Stück weiter, um mit chrissi, joshude und Ringkeeper zum Treffen zu fahren.
@JoshudeRingkeeper, vf,
wir fahren dann zusammen zu Mecces, der kleine Gongplong möchte dort abgeholt werden.
Oh, der elitäre Kern. Dann sollte man solche Treffen vielleicht nicht in einem öffentlichem Forum planen.
Im Eingangspost steht offenes Treffen, wer Borsti kennt weiß, dass das nur Gebrabbel is, damit er nicht 1000km fahren muss.
Im Eingangspost steht offenes Treffen, wer Borsti kennt weiß, dass das nur Gebrabbel is, damit er nicht 1000km fahren muss.
Oder ich fahre ab HH mit Shaquii?
Ne Freunde ohne Witz, auf so ne Eingangsstimmung habe ich echt keine Lust. Beruhigt euch oder das wird abgesagt. Ich diskutiere das grade mit Ji (das ist der VERANSTALTER btw, nicht ich!) aus, ob das überhaupt stattfindet.