Zweites Luxx Autotreffen 13.9.14 Greven/Münster

A1?!

Von der hab ich immer noch ein Trauma vom ersten Treffen. Nie. Wieder. Diese. Verdammte. Autobahn. :wall:

Oder ist die A43 nicht mehr so cool?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A1?!

Von der hab ich immer noch ein Trauma vom ersten Treffen. Nie. Wieder. Diese. Verdammte. Autobahn. :wall:

Oder ist die A43 nicht mehr so cool?

Ich fahre die A43 hoch, dann müssen wir eh auf die A1 um nach Greven zu kommen. Ich fahre aber noch ein Stück weiter, um mit chrissi, joshude und Ringkeeper zum Treffen zu fahren.

Chrissi. Meld bei der Stadt schon einmal ne Großveranstaltung an

Bei solchen Sachen hat man schon keine Lust mehr, wenn man noch am Überlegen war... nein sorry, das ist mir zu groß. Dann lieber mal zu einem Treffen des elitären Kerns....

Komm einfach zum Mecces, da gibts den harten Kern der Elite :fresse:

P.S.: Und am Ende kommen eh immer weniger als sich angemeldet haben...

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem zu viele! Man erinnere sich an das allererste Treffen! Das war nach meinem Geschmack...

Oh, der elitäre Kern. Dann sollte man solche Treffen vielleicht nicht in einem öffentlichem Forum planen.

Ne Freunde ohne Witz, auf so ne Eingangsstimmung habe ich echt keine Lust. Beruhigt euch oder das wird abgesagt. Ich diskutiere das grade mit Ji (das ist der VERANSTALTER btw, nicht ich!) aus, ob das überhaupt stattfindet.

Ne Freunde ohne Witz, auf so ne Eingangsstimmung habe ich echt keine Lust. Beruhigt euch oder das wird abgesagt. Ich diskutiere das grade mit Ji (das ist der VERANSTALTER btw, nicht ich!) aus, ob das überhaupt stattfindet.

Also ich bin beruhigt. Ich versteh allerdings nicht, warum ich meine Ironie immer mit Leuchtwerbung markieren muss :fresse:

ja borstii kannst denn ja bescheid geben.

Gibt es eig ne App die zeigt wer wo ist auf ner Karte ?

@ Orpheus also bis 120 ist mein karren rel. leise.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh