Zweites Luxx Autotreffen 13.9.14 Greven/Münster

Schauen wa mal wies sich entwickelt ;) Paar mal hin und her fahren, hab ich aber in der Tat kein Problem mit.
Maximal waren bis jetzt aber 15 Leute :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte ab Herne Leute mitnehmen. Kann aber sein, dass ich wieder bis zum Schluss da bin, also erst gegen 3-4 Uhr nachts zurück fahre.

So ich soll mal von ji durchgeben das wir Fahrgemeinschaften bilden sollen. 20 Autos sind etwas zu viel. Wir gucken nachher nach Treffpunkten und Parkplätzen in der Nähe.

Zitat ji: [29.8. 19:24] Ji: Gotcha soll bspw mit.chrissi fahren
[29.8. 19:24] Ji: Jeder weiß wie nen Diesel 3er.BMW ausschaut

:fresse2: :fresse2:

Verräter!

Ich hätte auch schon Lust vorbeizuschneien. Kommt jemand aus dem Bereich um Duisburg?
Wie wäre es mit einer Whatsapp-Gruppe für das Treffen?
Dann kann man sich schneller untereinander austauschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Duisburg ist von mir ca. 40km entfernt. Ob es sich lohnt, wenn du vorbei kommst und ich dich dann mitnehme... Glaube nicht.

Wie wat Nachts zurück? War da nicht wat mit Übernachtung angedacht?
Könnt ihr ja machen, ich muss Nachmittags aber wieder 500km fahren, da will ich lieber gut schlafen. :d

Mal schauen, wenn dann entscheide ich spontan.

Zuletzt bearbeitet:
Ladet mich mal in die Whatsapp Gruppe ein wenns eine gibt. Handynummer gibts per PN an den der einladen kann.

Duisburg ist von mir ca. 40km entfernt. Ob es sich lohnt, wenn du vorbei kommst und ich dich dann mitnehme... Glaube nicht.

Könnt ihr ja machen, ich muss Nachmittags aber wieder 500km fahren, da will ich lieber gut schlafen. :d

Mal schauen, wenn dann entscheide ich spontan.

Also die 40km sind kein Problem ;)
Ja wenn es eine gibt möchte ich gerne auch rein, sonst erstellt doch eben eine.

Wenn du bereit bist bis in die Nacht dort zu bleiben, oder evtl. sogar zu übernachten kann ich dich gerne mitnehmen.

Wie ich sagte, Chaos.

wäh... ich will aber alle Autos bei ji!

Chrissi1106 Mach mal bitte eine Whatsapp-Gruppe für das Treffen auf :)
Ach und sei bitte so nett und füge mich in der Liste hinzu.
Ich bin dabei :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Da trete ich gleich wieder aus :fresse:

Wie sieht es mit der Gruppe aus?
Gibt es eine dann möchte sich der Ersteller bitte per PN melden.

ICH würde zumindest nicht wollen, dass hier allemann meine Handynummer haben.
Der Thread hier ist doch zum Austausch da, sehe keine Dringlichkeit ne Whatsappgruppe zu erstellen. Zumal das mit so vielen fremden Handynummern ne kack Arbeit ist.

Josh hat mal wieder Recht.

Jepp, stimmt auch wieder.
Aber aus diesen Grund habe ich 2 Nummern :d
War ja auch nur ein Vorschlag ob ihr den umsetzt ist eure Sache.

Zuletzt bearbeitet:
WhatsApp Gruppe? Klar, das wir dann einmal die Pflegen müssen (haha...) und den Thread damit jeder die Infos bekommt.

Und das mit den Telefonnummern kommt noch dazu...

Ich werde wohl selbst fahren, so kann ich dann losfahren wenn ich fahren möchte und muss nicht erst durch die Pampa laufen.
Oh, und auch das betteln um ein Shuttle fällt weg...

Ich werde wohl selbst fahren, so kann ich dann losfahren wenn ich fahren möchte und muss nicht erst durch die Pampa laufen.
Oh, und auch das betteln um ein Shuttle fällt weg...

So wirds jeder machen und darum wird das bei Ji vor der Halle auch eskalieren :fresse:

Wo isn die Halle genau?

Immerhin stehe ich als 5. auf der Liste. Ich komme mitm Auto dorthin! :fresse:

Sollen sich doch alle ab den 10ern zusammentun :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh