Zweites Luxx Autotreffen 13.9.14 Greven/Münster

Umso besser :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich löschen lassen

Hmm...klappt bei mir am WE leider nicht, da ich da recht spontan auf den Geburtstag von nem Kumpel eingeladen wurde.

Beim nächsten mal dann! ;)

Da du weißt was jaja hier bedeutet, sage ich mal: lieber nicht! :fresse:

Bei so einem Wetterfall ich auch aus :d aber sollen ja 22C werden

Anhänge

• uploadfromtaptalk1410263438776.jpg
    uploadfromtaptalk1410263438776.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 112
Traurig, aber wahr. Dachte erst meine Freundin hat nur einen Hexenschuss. Aber nach der 5ten Spritze siehts immer noch nicht besser aus. Ist ein Bandscheibenvorfall sagte heute das MRT und ich muss mich um sie kümmern, da sie sich nicht mehr bewegen kann. Ich bin also auch raus :(

Sag Ji schon mal er muss nur mit der Hälfte rechnen... sagen garantiert noch mehr ab :fresse:

Traurig, aber wahr. Dachte erst meine Freundin hat nur einen Hexenschuss. Aber nach der 5ten Spritze siehts immer noch nicht besser aus. Ist ein Bandscheibenvorfall sagte heute das MRT und ich muss mich um sie kümmern, da sie sich nicht mehr bewegen kann. Ich bin also auch raus :(

Me no Like. :( Keine Lust alleine dahin zu scheppern.

Wie wäre es mal mit nem update der Liste

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh