Zweites Luxx Autotreffen 13.9.14 Greven/Münster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich jemals abgesagt? :fresse:

Ich weiß leider noch nicht 100 pro ob ich arbeiten muss oder nicht, das nervt ein bisschen.

Rapha Gonglong treffen wir uns wie beim ersten mal an der Autobahn aufm Parkplatz?

Ich schau mal. Wenn ich morgen den Shuttle wieder rollbar bekomme, werd ich vielleicht auch mal auf kreuzen.

Wie is das nun.....Quatsche Grillo trinko übernachto eskaliro oder quatsche Grillo hausi fahro?

ich werde nachts/abends abhauen, hab mir Sonntag extra frei genommen.

ich hoffe das artet nicht in ein läster Treffen aus :fresse:

Ich werde vermutlich im Auto pennen, aber das is dir wahrscheinlich eh egal :d

Rapha Gonglong treffen wir uns wie beim ersten mal an der Autobahn aufm Parkplatz?

War bei Rapha und Chrissi und co nicht die Rede von einem Mecces? Ich weiß nicht :fresse:

Aber können wir gerne machen wenn du mir nochmal den Ort des Parkplatz schickst...

Ich werde vermutlich im Auto pennen, aber das is dir wahrscheinlich eh egal :d

Ich werd auch nachts nach Hause fahren, sollte ich zu müde sein werd ich mich ein bissle aufs Ohr hauen im Auto.

Um wieviel Uhr fängts eigentlich an?^^

Raphael wollte sich mit mir, hendrik und Jonas bei mir in der Nähe treffen, Gong kennt die Halle nicht und ich hatte angeboten, dass wir ihn am Mecces in Greven abholen, wenn Gong mit jemanden mitfahren kann, passt das selbstverständlich auch.

Beginn ist 4 Uhr.

Übernachtung kümmert ihr euch bitte selbst.

mal gucken wann Andre Losfährt damit ich mich ranhängen kann mit Marcus mit Smart oder ohne ^^

wär ich auch nicht gegen abgeneigt aber reicht auch erst freitag Abend ^^, falls ich das Auto freitag mittag in der Selbsthilfe nicht kaputt gewartet habe :d

Raphael wollte sich mit mir, hendrik und Jonas bei mir in der Nähe treffen, Gong kennt die Halle nicht und ich hatte angeboten, dass wir ihn am Mecces in Greven abholen, wenn Gong mit jemanden mitfahren kann, passt das selbstverständlich auch.

Beginn ist 4 Uhr.

Übernachtung kümmert ihr euch bitte selbst.

Geht klar, hatte ich nicht so verfolgt. Komme dann seperat, weis auch noch nicht wann ich nach Hause fahre, oder in meinem Womo für arme penne etc, wäre dann doof wenn jemand sein Auto irgendwo im nirgendwo stehen hat.

Fahre auch die 43, allerdings entweder 80 oder 240 :d entscheide ich spontan, je nach Auto. Auf erstes müsstest du dich anpassen, letzteres kann ich natürlich reduzieren ;) Schaue morgen mal nach dem Parkplatz

Ersteres ist kein Problem. Das zweite.....hey....das istn 1,9l Steinzeitmotor mit gnadenlosen 118 PS :fresse:

206 schafft er immerhin :banana:

Edit: Wenn fahre ich aber eh gemütlich, mit 290.000km muss er nicht mehr so hart ackern, möchte ja noch die 500.000 mit ihm knacken :d

Zuletzt bearbeitet:
Falls ich mitm 1er / Porsche komme ist 120 vollkommen ok :d
Schade Borsti, den Clio find ich von den Autos ausm Thread her mit am interessantesten und hät ihn gern mal live gesehen.
M3, wie siehts bei dir aus, sollen wir uns aufm Weg treffen? Kommst ja quasi von nebenan.

:d der ist aber im Moment innen komplett auseinander genommen, ist fast peinlich. Aber mal schauen ;)

mal gucken wann Andre Losfährt damit ich mich ranhängen kann mit Marcus mit Smart oder ohne ^^

Meiner geht Donnerstags in die Werkstatt, wenn ich ihn Samstag wieder habe und das Wetter nicht zu verregnet angesagt ist, werde ich auch fahren. Sonst halt GTI, ist bestimmt auch mal witzig, im Vergleich zu dem womit ich bisher so gefahren bin/wurde auf jeden Fall deutlich mehr Leistung.

Falls ich mitm 1er / Porsche komme ist 120 vollkommen ok :d
Schade Borsti, den Clio find ich von den Autos ausm Thread her mit am interessantesten und hät ihn gern mal live gesehen.
M3, wie siehts bei dir aus, sollen wir uns aufm Weg treffen? Kommst ja quasi von nebenan.

Ich will, das steht außer Frage. Leider trifft das Treffen mit einem heimatnahen Besäufnis auf einen Tag...

Von 450 Kilometern je Weg nicht zu sprechen.

Ach borsti nix kommen?.....dann ich auch nicht.

Was das denn? Ich denke mal der Großteil der Anwesenden interessiert sich eher für dein Sportcoupé als für einen französischen Kleinwagen!
Mach das doch nicht an mir fest...

Kann auch nicht. Wäre zwar gerne gekommen, aber zeitlich haut es nicht 100%ig hin und dann noch die Entfernung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh