Zweites Luxx Autotreffen 13.9.14 Greven/Münster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entscheide ich nach dem Wetter. Aber ich habe mich schon gegen die Firmenfeier entschieden :)

:hmm: Das wird lustig mit mir!

Ich überlegs mir auch mal. Sollte zeitmäßig passen bei mir. Dann könnt ihr endlich mal live ablästern! :fresse2:

Meinetwegen! Wenn ich noch aufn Hof drauf komme mit'm Gewinde! :fresse:

Der Arsch ist da unten bei euch. Hier oben ist die Denkzentrale! ;)

Touché. Dann muss ich aber auch mal in nem Rennbaguette mitfahren. Deine einmalige Chance tiefgründige Vorurteile Ausm Weg zu räumen. :fresse:

Chrissi, bist doch unseren 520d gefahren, viel anders ist das nicht. :p

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Kann ich evtlnoch ein, zwei kumpels mitbringen? Will direkt danach, also am 14. nach Amsterdam und hab keinen Bock, nochmal heim zu fahren.

chrissi jedenfalls nicht!

oh backe, ist ja ja schon kommendes Wochenende

Hast Recht chrissi... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh