Zweites Luxx Autotreffen 13.9.14 Greven/Münster

Und deswegen werde ich wohl in die Eifel fahren und nicht am Treffen teilnehmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte ja mit dem Motorrad kommen, aber nur bei schönem Wetter. Wir planen schon seit langem ein Treffen in der Eifel und das haben wir aufgrund des schlechten Wetters letzte Woche auf nächstes Wochenende verlegt. Daran nehme ich lieber teil.

Ich fahre lieber zu meinen Freunden.

So alles eingetragen, bin mal gespannt wie das so wird.

Der BMW ist doch sicher lauter

Hagen nimmt bei Radi englisch Stunden und sagt nur er trifft sich mit freunden...

Grillen ist nie eine Option

Beste ist halt das hier ohne bxd geplant wird.

Ich vermute er liest mit und wenn er was will wird Chrissi das schon erfahren ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh